OldFish
- 44
- 3
- 9
OldFish
Neja
Zitat von OldFish:Da liebt man sich, zumindest hofft man, dass es so ist. Man sagt es sich und plötzlich macht es Peng. Das Ganze ist vorbei. Die Einstellung zum Anderen hätte sich geändet in den letzten drei Tagen.
Kann mir das mal jemand erklären, wie das geht ? Was das bedeutet ? Was hat denn eine Einstellung mit Liebe zu tun ? Habe ich in meinem Leben etwas falsch verstanden ?
Motobiker
Alena-52
Zitat von OldFish:ich bin ja der ansicht, dass die liebe sich nicht von einem tag auf den anderen davonmacht. ich merke, meist unbewusst, das irgendetwas nicht mehr stimmig ist, und irgendwann, vielleicht durch einen auslöser, wird es mit bewusst, dass meine gefühle sich gewandelt haben - schon vor längerer zeit, meistens ein schleichender prozess, ist nicht so, als wenn plötzlich ein schalter ausgemacht wird.Da liebt man sich, zumindest hofft man, dass es so ist. Man sagt es sich und plötzlich macht es Peng. Das Ganze ist vorbei. Die Einstellung zum Anderen hätte sich geändet in den letzten drei Tagen.
Kann mir das mal jemand erklären, wie das geht ? Was das bedeutet ? Was hat denn eine Einstellung mit Liebe zu tun ? Habe ich in meinem Leben etwas falsch verstanden ?
OldFish
Zitat:ich hasse es wenn ich mich erst in einem anderen trad von dir informieren muss was sache ist ,deshalb kein komentar
Miezie65
OldFish
Nike
Bohay
alex.