A
Privat keinen Kontakt mehr? Richtige Entscheidung?
Zitat von Ricky:Also...
Du hast sie als Beziehung abgehakt. Das steht fest?! Wirkt nicht wirklich so.
Wenn das tatsächlich feststeht und es Dir schlecht geht, wenn Du sie siehst. Dann JA... absolut richtige Entscheidung. Ein Freund bzw. eine Freundin, die nur dazu führen, dass Du Negativanwandlungen bekommst, sind auf Dauer nicht der richtige Umgang. Das zeigt doch auch nur, dass Du da Dinge nicht korrekt verarbeitet hast.
DAS muss erst passieren, bevor ihr euch überhaupt wieder einander nähern könnt. Und das ist bisher nicht geschehen. Also ja, du hast korrekt gehandelt. Manchmal ist das leider so.
Zitat von Spike991:Der Stolz gebrochen und ich bin ein schlechter Verlierer. , das sind Sachen wo ich daran Arbeite... geht nur leider nicht von heute auf morgen ;D
Zitat von Ricky:Zitat von Spike991:Der Stolz gebrochen und ich bin ein schlechter Verlierer. , das sind Sachen wo ich daran Arbeite... geht nur leider nicht von heute auf morgen ;D
Du Steinbock, Du.
Zitat von Spike991:Zitat von Ricky:Zitat von Spike991:Der Stolz gebrochen und ich bin ein schlechter Verlierer. , das sind Sachen wo ich daran Arbeite... geht nur leider nicht von heute auf morgen ;D
Du Steinbock, Du.
Woher weist du denn das ?
Ich halte zwar nichts von Sternzeichen... aber in der Hinsicht stimmt es etwas ja
Zitat von Spike991:Zitat von Ricky:Du Steinbock, Du.
Woher weist du denn das ?
BlindLove