A
Polyamorie - Burnout - Depression
Andi0815
Zitat von Mayla:Aber Liebe und Neutralität, das geht schwer zusammen. Man kann nicht neutral über Dinge des Herzens schreiben. Das macht man nur,.wenn man Angst hat oder vollkommen überfordert ist, oder beides.
Andi0815
Zitat von 6rama9:Du hast bisher nichts darüber geschrieben (oder ich habe es überlesen), warum du stationär mit Depressionen behandelt werden musstest. Du fährst ein anstrengendes und forderndes Beziehungsmodell trotz massiver psychologischer Schieflage... oder vielleicht gerade deswegen? Es mag sein, dass beides komplett unabhängig voneinander ist, aber es würde mich wundern.
Darlena
Andi0815
Zitat von Darlena:Mir ist deine Geschichte noch weiter durch den Kopf gegangen.
Zitat von Darlena:Ich dachte, Polyandrie heißt, mehrere Menschen zu lieben. Aber mir kommt es vor, als hättest du nur eine offene Affäre mit deiner Freundin.
Deine Freundin ist alleinerziehend. Das heißt, du kümmerst dich nicht um die Kinder. Wie ist es mit den anderen Dingen? Wo mähst du Rasen? Wen versorgst du, wenn sie krank ist. Mit wem fährst du in den Urlaub?
Zitat von Darlena:Du beschreibst sie als schwach. Das ist gar nicht nett. Im Gegenteil!
Zitat von Darlena:Es kommt mir so vor, als wäre sie für dich einfach nur praktisch gewesen. Hat mit die x., macht keinen Ärger
Zitat von Darlena:Was gibst du ihr denn ganz uneigennützig? Als Geschenk der Liebe quasi, auch wenn es jetzt sehr pathetisch klingt.
Zitat von Darlena:Lass sie gehen, wenn sie möchte.