Hallo,
Ich habe einfach ein schreckliches Gefühl in mir, es geht schon seit Wochen nichtmehr weg.Ich bin garnichtmehr ich.
Ich war ein Jahr lang mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn immernoch überalles.Von einem Tag auf den anderen kippte plötzlich seine Meinung.Ich lag bei ihm im Bett, alles in Ordnung, alles wie immer.2 Tage später bekomm ich von ihm seine angebliche neue Freundin präsentiert, dies dann aber doch nicht ist.Hat er nur inszeniert.Er hetzt mir die Polizei auf den Hals wegen angeblichem ''Hausfriedensbruch'' weil ich vor seiner Türe stand und mit ihm reden wollte.Er beleidigt mich.Meint plötzlich, er liebt mich nichtmehr.Plötzlich.Ich komme garnichtmehr an ihn heran.2 Wochen nachdem ich weg war macht er sich schon an andere Frauen ran.Ich fühle mich schrecklich.Ich habe nichtmal einen Grund für seinen plötzlichen Wandel.Man kann mit ihm nichtmehr reden.Wenn ich es versuche ist er eiskalt zu mir.Das ganze Jahr über war alles okay, jetzt sowas.Plötzlich behandelt er mich wie Dreck, als wären wir nie ein Paar gewesen, hätten uns nie geliebt.
Was soll man in so einer Situatuon machen?Ich bin am Ende.
Liebe Grüße.
19.03.2012 23:47 •