1459

Pötzliche Trennung nach 11 Jahren - bin verzweifelt

AAdamo
@Lenka Liebe Lenks es tut mir sehr leid für dich trotzdem glaube ich das vielleicht noch eine Rückkehr möglich ist .So viele Jahre werden nicht an Ihm mal eben so vorbei gehen . Wenn sich alles beruhigt könnt ihr bestimmt noch miteinander sprechen oder ?

17.02.2025 17:03 • x 1 #616

Fee-münchen
@AAdamo nicht dein ernst? Er ist mit der Nachfolgerin zusammengezogen.

17.02.2025 18:38 • x 3 #617

A

Pötzliche Trennung nach 11 Jahren - bin verzweifelt

x 3

L
Zitat von AAdamo:
@Lenka Liebe Lenka es tut mir sehr leid für dich trotzdem glaube ich das vielleicht noch eine Rückkehr möglich ist .So viele Jahre werden nicht an Ihm mal eben so vorbei gehen . Wenn sich alles beruhigt könnt ihr bestimmt noch miteinander sprechen oder ?

Das wäre schön! Aber leider, wie Fee auch schreibt, ist er mit einer anderen fest liiert und O-Ton vom ihm 'die Gefühle sind auf beiden Seiten stark'.
Er ist ein Bindungsängstler noch dazu mit wenig Empathie, der seine Themen nie bearbeitet hat sondern immer wieder zur nächsten Frau geflüchtet ist - wenn dann die rosarote Brille fällt, sieht er sich wieder mit seinen Ängsten und Unzufriedenheiten konfrontiert, so wird es auch diesmal sein.

Ein Zurück wird es nicht mehr geben.

17.02.2025 19:41 • x 4 #618

Emme
... wozu auch? Damit in paar Jahren das Drama von vorne beginnt?
Sorry, lass ihn doch nicht mehr in deinen Kopf. Das tut dir nicht gut. Vertane Lebenszeit.

18.02.2025 14:20 • x 3 #619

L
Heute ein Solala-Tag. Jemand ganz Liebes hat mir empfohlen, mir ein paar Blümchen zu kaufen. Ich schaue grade über meinen Laptop auf den schönen Strauß in der Blumenvase - das erhellt mein Herz!

Hatte heute abend irgendwie Lust auf Musik und habe mir aber traurige Sachen reingezogen - der Heulflash kam natürlich sofort - aber hat auch gut getan, jetzt fühle ich mich irgendwie besser.

Die ganze Sch. in mir muss einfach rausgeschwemmt werden, bis nichts mehr von einer bestimmten Person da drin übrig ist.

Morgen habe ich viel zu tun, das ist immer gut - und ich werde zu McDonald gehen und mir einen Big Mäc mit großer Portion Pommes gönnen - sowas mochte er ganz und gar nicht - mhhm freu mich drauf!

18.02.2025 22:23 • x 3 #620

Emme
..... richtig so! Mit einem großen Cappuccino.. Lecker. Drück dich

18.02.2025 22:33 • x 1 #621

L
Ich frage mich heute wieder - wie kann ein Mann, der erwachsen, gebildet und auch schon etwas älter ist, nicht die Tragweite dessen erfassen, was er seiner langjährigen Partnerin, die ihn liebt, antut, wenn er seine Unzufriedenheiten nicht kommuniziert sondern sie vor vollendete Tatsachen stellt, nachdem nichts mehr zu ändern ist.

Wenn er doch den Mut hat, monatelang zu lügen und zu betrügen - warum hat derjenige dann nicht den Mut aufgebracht, ein liebevolles Gespräch zu führen ehe es soweit kommen muss. Nach aller Lebenserfahrung die jemand im fortgeschrittenen Alter hat?

Ich glaube, da ist die emotionale Intelligenz komplett in den Kinderschuhen steckengeblieben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

19.02.2025 14:56 • x 4 #622

Emme
Da kann man mittlerweile nur hoffen, dass dein Ex mal an die Meisterin des Lügens und Fremdgehens gerät und er das gleiche wie du mitmachen muss. Wäre eine gerechte Strafe. Das ist meine Meinung - auch wenn sie nicht von allen geteilt werden wird hier.
Ich bin ganz bei Lenka. Warum konnte er nicht reden?

19.02.2025 15:41 • x 5 #623

Fee-münchen
@Emme damit bist du nicht alleine. Ich denke genauso

19.02.2025 16:50 • x 4 #624

L
Zitat von Emme:
Da kann man mittlerweile nur hoffen, dass dein Ex mal an die Meisterin des Lügens und Fremdgehens gerät und er das gleiche wie du mitmachen muss.

Erst dann würde ihm ein Kronleuchter aufgehen - weil er das nur verstehen könnte, wenn er es selbst mal fühlen muss.
Das könnte eine lehrreiche Lektion für ihn sein, vielleicht kommt er ja irgendwann mal in diesen Genuss!

20.02.2025 15:09 • x 3 #625

L
Heute hänge ich wieder tief in den schönen Erinnerungen mit ihm. Ich kann einfach nicht loslassen.
Es ist draußen mild und die Vöglein singen schon, das hat mich zurückgeworfen auf die Gedanken, was wir alles Schönes immer in der Frühlingszeit gemacht haben. Es zerreisst mich.
Ich frage mich, was ihm in den Kopf kommt, wenn er den Frühling kommen sieht... kein einziger liebevoller Gedanke an mich?

Heute Tag 120

22.02.2025 11:39 • x 2 #626

L
Diese Woche gehts mit der Straßenfastnacht bei uns los. Ich feiere gerne Fastnacht - aber das ist diesmal sehr schwer für mich, da wir uns da kennengelernt haben.

Ich weiß noch jede Sekunde unseres Kennenlernens. Ich hatte damals nicht mehr damit gerechnet, noch auf so einen tollen Mann zu treffen. Es war für mich wie ein 6er im Lotto. Ich war so glücklich - und hätte niemals gedacht, dass ich von ihm einmal so sehr verletzt werden würde...

Gerade eben • #627

A

x 4