A
Plus und minuspole in toxischen Beziehungen
leilani
Zitat von Karina14:Wie die Leute die sich aufgrund ihrer frühkindlichen Verletzungen solche dämlichen Überlebenstrategien entwickeln, sich dann mit diesen falschen Vorstellungen panzern. Leider finden die dann auch noch Verehrerinnen, dass ist wirklich ungerecht...
Angi2
Zitat von Pirol:Wenn zu mir jemand sagt, er habe alles für seine(n) ex getan, und alles für ihn/sie aufgegeben, hab ich schon meine Jacke in der Hand.
Karina14
Angi2
Zitat von Karina14:Hm ich finde das sehr sympathisch eigentlich, wenn du ein Gegenüber hast was das wertschätzen kann... ? Bitte teilt mir doch mal eure Gründe mit @Angi2 und @pirol bestimmt eins meiner blinden Flecken mit dringendem Nachholbedarf..:-/
Karina14
Freund345
Angi2
Zitat von Freund345:Wie weiter vorne schon geschrieben wurde, gibt es eine Skala zwischen Plus und Minus.
Wer eine monogame Beziehung führen möchte, zusammen wohnen möchte, gar eine Familie mit Kindern gründen möchte, muss in gewisserweise Kompromissbereit sein und sich in teilen unterwerfen. Das gilt für beide Seiten.
Der absolute Egotrip eines Partners funktioniert nunmal unter diesen Bedingungen nicht.
Es sollte halt zum Plus und Minuspol hin nicht zu extrem werden.
Kiki82