Lavendel22
- 29
- 1
- 32
Lavendel22
Wiederda
Lavendel22
Zitat von Lavendel22:Aber nach einem weiteren, tatsächlich ruhigen Gespräch heute ist es klar, dass die Entscheidung endgültig ist. Noch klarer kann er es nicht machen. Trotzdem kann ich es einfach nicht akzeptieren.
Zitat von Lavendel22:Ehrlich gesagt, hätte ich wahrscheinlich mehr Gründe gehabt um mich zu trennen
Zitat von Lavendel22:Dennoch kennt mich niemand so gut wie er und ich erinnere mich andauernd an die ganzen schönen Momente. Wir haben 3 Fotoalben voll mit Erinnerungen und selbst ohne reinzuschauen, läuft das alles vor meinem inneren Auge ab.
Zitat von Lavendel22:Ich wünschte so sehr, dass er mich noch einmal so gut behandeln könnte wie früher und so liebevoll sein würde. Es ist unerträglich.
Ex-Mitglied
Zitat von Lavendel22:... mal sehen was die Zeit bringt.
Lavendel22
Lavendel22
Zitat von Lavendel22:Warum aber dann den Umzug durchgezogen und eine zweite Katze angeschafft? Das geht nicht in meinen Kopf...
Zitat von Lavendel22:Daher ist mir unerklärlich, woher er eine andere haben soll.
Vielleicht auch besser, wenn ich es nicht weiß.
Lavendel22
Lavendel22
Zitat von Lavendel22:Gestern hat er realisiert, dass ich wirklich gehe und dann ging ein riesiges Theater los. Er möchte mich jetzt zurück (ha ha) und er hat ja einen groooßen Fehler gemacht. Ich habe gesagt, nein das war kein Fehler
Zitat von Lavendel22:Die letzte Woche habe ich seit langem mal wieder richtig gelebt.
Zitat von paul258:Ich kann mich nur wiederholen: auch wenn du es gerade nicht so siehst, aber das war gerade dein Hauptgewinn. Er zeigt dir nun sein wahres Gesicht, sein wahren Charakter - nehme dieses Geschenk an
Zitat von Lavendel22:Ich habe gesagt, nein das war kein Fehler Das ist schon alles gut so wie es jetzt ist. Ich bin sehr stolz auf mich und freue mich auf mein neues Leben.
Zitat von Lavendel22:Ich denke, ich habe mehr an Erinnerungen und Träumen festgehangen als an ihm als Person. Sonst wäre ich nicht so schnell zu dieser Erkenntnis gekommen.