dunkelbunt
- 89556
dunkelbunt
Undercover81
Klaus123
Zitat von dunkelbunt:Er sagt er würde mich noch lieben, aber er sei nicht mehr verliebt in mich.
Zitat von dunkelbunt:Noch vor ein paar Wochen hat er dies aber als komplett lächerlich dargestellt.
Zitat von dunkelbunt:Ich hätte echt nie damit gerechnet, dass so etwas passiert.
Vielleicht hat jemand ja ein paar gute Tipps für mich oder kann einfach nur mein Leid teilen.
dunkelbunt
Klaus123
Zitat von dunkelbunt:
Finde es schwer zu glauben, dass er so egoisitisch ist und herzlos ist, wie ihr ihn darstellt.
Zitat von dunkelbunt:Und dabei bin ich halt dann im Weg.
Zitat von dunkelbunt:Aber mit der Freundschaft habt ihr vermutlich recht. Finde es sehr schwer einen normalen Umgang, als wäre nichts passiert, zu pflegen....
dunkelbunt
Klaus123
Zitat von dunkelbunt:Das stimmt natürlich, so eine Position möchte ich auf keinen Fall einnehmen.
Zitat von dunkelbunt:Ich bin schon dabei meine Wut zu entwickeln, einfach über die Art des Schlussmachens, über den Zeitpunkt und über die seltsamen Begründungen...
Zitat von dunkelbunt:außerdem hab ich das Gefühl er versteht nicht so ganz wie sehr er mich verletzt hat. Tut einfach so, als sei nichts besonderes passiert.
Zitat von dunkelbunt:Die Frage ist nur, ob es Sinn macht ihn noch mit dieser Wut zu konfrontieren, oder es einfach dabei zu belassen..
Julys
ScabbedWings
dunkelbunt
Zitat:ich finde es fast schon ein wenig unverschämt, dass dein Ex hier als hartherziger, egoistischer Narzisst dargestellt wird.