A
Plötzlicher Warmwechsel, verstehe die Welt nicht mehrr
Zitat von Lilanja89:Ich traue mich nicht, es irgendjemandem zu sagen, weil ich mich als Versagerin fühle.
Zitat von Lilanja89:Unsere Beziehung war von Beginn an eher vernunftbasiert.
Zitat von Lilanja89:Ich hätte mich in der Ehe nur noch gehen lassen, sei antriebslos, würde ihm ständig Druck machen, sei ohne Energie und würde ihn runterziehen, depressiv machen und nur noch abstoßen. Er hätte schon seit Jahren versucht, mir das begreiflich zu machen, aber ich hätte ja nichts ernstgenommen.
Zitat von Lilanja89:Ich muss auch sagen, dass ich seit der Geburt sehr stark zugenommen habe und mich dafür schäme, daher gab es seit der Geburt keinen 6 mehr. Ich hätte es mir eigentlich denken können, da er immer sehr körperlich war.
Sternentaler
Zitat von Lilanja89:Mein Mann hat vor drei Monaten Trennungsabsichten geäußert
Zitat von Lilanja89:und habe es nicht so ernst genommen, weil es ihm generell nicht so ging in den letzten Jahren.
Zitat von Lilanja89:seit drei Monaten getrennt und er würde mich nicht mehr lieben, ob ich es immer noch nicht begriffen hätte
Zitat von Lilanja89:Er hätte schon seit Jahren versucht, mir das begreiflich zu machen, aber ich hätte ja nichts ernstgenommen.
Zitat von Lilanja89:Ich hatte immer diesen Traum, vor meinem 30sten Geburtstag mit einer Traumhochzeit mein Leben als Ehefrau und Mutter zu beginnen, mit allem was dazugehört. Mein Mann war immer Recht zurückhaltend, aber erfüllte mir nach und nach doch meine Wünsche. Er sagte oft, dass ihn meine spießige Welt nicht ausfüllen würde und wir keine Highlights im Leben hätten.
Zitat von Lilanja89:ob er nicht wenigstens an das Kind denken kann. Er sagte, dass er für das Kind immer ein Vater sein wird und dass das einfach nicht reicht, er will mit dieser neuen Frau neu beginnen.
Zitat von Lilanja89:Mein Mann hat vor drei Monaten Trennungsabsichten geäußert und war seither in einer Kur.
Zitat von Lilanja89:Ich hatte immer diesen Traum, vor meinem 30sten Geburtstag mit einer Traumhochzeit mein Leben als Ehefrau und Mutter zu beginnen, mit allem was dazugehört.
Zitat von Lilanja89:Er sagte oft, dass ihn meine spießige Welt nicht ausfüllen würde und wir keine Highlights im Leben hätten.
Zitat von Lilanja89:Ich hätte es mir eigentlich denken können, da er immer sehr körperlich war.