Kayla1234
- 89559
Kayla1234
lindycoll
Kayla1234
Kayla1234
lindycoll
Zitat von Kayla1234:Hmm.. ich dachte daran, ob er Bindungsangst oder so hat. Eiskalt reagiert er eigentlich nicht auf mich, hab auch von mir selbst aus erstmal ne Kontaktsperre verlangt. Das Ignorieren hat mich einfach zu sehr verletzt, v.a. da es aus heiterem Himmel kam. Und ich wirklich versucht habe, auf ihn einzugehen und alles. Verliebe much selbst eher selten und hab auch Probleme mich zu öffnen ... und einmal klappts und dann - zack! - ist der Typ noch inkompetenter in sowas wie ich.
Zitat von Kayla1234:Ich denke, er hat Gefühle für mich, aber blockiert sich selbst.
Kayla1234
Michael170570
Zitat von Kayla1234:Update: Ich versuche gerade erfolgreich mich abzulenken, gehe viel weg und lerne wieder mehr für die Uni. Jetzt steht halt aber Weihnachten vor der Tür und ich bin echt gefrustet, jedes Jahr werde ich vor Weihnachten sitzen gelassen. Und bei ihm war ich mir so sicher. Hab mir das Buch Jein von Steffi Stahl gekauft, und hab das Gefühl ihn nun besser zu verstehen. Ich hab irgendwie die Hoffnung bzw. das Gefühl, dass es noch nicht vorbei ist mit uns. Letztens ist er vor meinem Haus auf- und abgefahren. Hatte jetzt seit fast 3 Wochen keinen Kontakt mehr mit ihm. Werd mich kurz nach Silvester mal mit ner unpersönlichen Nachricht bei ihm melden. Ich weiß nur nicht was genau ich an ihm vermisse ... ne Beziehung kann ich mir fast nicht mehr vorstellen (Gefühle sind natürluch noch da, aber ich geh seit 4 Wochen durch die Hölle - ein 2tes Mal will ich das nicht), aber irgendwie fehlt er mir als Person, die Gespräche, etc. Oder soll ich eher warten bis er sich meldet? :/
Grüßis Kayla
mitsubi
Kayla1234
Kayla1234
Nostraventjo