Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
willan
Zitat von willan:Guten Morgen! Es lief also weiter seit Juni?
willan
Zitat von Cologne77:Unter anderem auch deine Art und Weise die du teilweise mir gegenüber hast was Eifersucht betrifft und Äußerungen
Zitat von Kummerkasten007:
Ist denn da was Wahres dran?
KKKL
Zitat von Cologne77:Dort konnte ich im Vorfeld schon erfahren das Sie eigentlich keinerlei Beziehungen mehr möchte, und auch niemanden zu sehr an sich ranlassen kann.
Zitat von Cologne77:Ich habe lediglich nur geäußert das es mir nicht gefällt wenn andere Männer Sie umgarnen. Damit war Ihr Nachbar gemeint. Sie ignoriert das einfach, anstatt Ihn mal in die Schranken zu weisen!
spotty
Zitat von Zweizelgänger:Hallo,
sorry wird jetzt hart klingen, aber ich würde das insgesamt besser lassen.
Wenn sie sich wieder meldet, würde ich auch darauf achten aus welcher Motivation heraus das dann passiert.
Vielleicht bin ich da etwas vorbelastet, aber ich dachte mal, dass man bei sowas gemeinsam weiterkommen kann, aber im Grunde muss sie das erst für sich klären, erst dann gibt es da, meiner Meinung nach, eine gemeinsame Chance.
Zitat von Cologne77:ab es vor einer Woche eine Diskussion meinerseits über ein Missverständnis, was Sie nicht sofort aufgeklärt hat,
Zitat von Cologne77:Ich habe lediglich nur geäußert das es mir nicht gefällt wenn andere Männer Sie umgarnen.