JM007
- 88556
JM007
LaRosa88
Zitat von JM007:Was kann ich tun, damit wir zueinanderfinden?
Isely
Dima89
Egoist
Zitat von JM007:Wir machten Spaziergänge, er zeigte mir seine Gegend, wir kochten gemeinsam und unterhielten uns gut. Quasi im nächsten Moment änderte er seine Meinung und meinte, dass das mit uns nichts werden könne.
Bones
Zitat von Egoist:Ich kann sowas teilweise schon nach 5min sagen
Zitat von JM007:für 2-3 Tage zu ihm fahre. I
Zitat von JM007:Ich fuhr also voller Freude durchs halbe Land
Zitat:Wir machten Spaziergänge, er zeigte mir seine Gegend, wir kochten gemeinsam und unterhielten uns gut. Quasi im nächsten Moment änderte er seine Meinung und meinte, dass das mit uns nichts werden könne
Zitat:Er reagiert plötzlich auf nichts mehr.
Zitat von Gemini:Irgendwie habe ich das Gefühl, da fehlt eine Information. Hat er dir am Ende der 3 Tage gesagt, dass es nichts wird oder direkt am ersten Tag? Was passierte kurz vor der Ansage? Wollte er vielleicht nur eine kurze Eroberung?
Zitat von JM007:Nach knapp 1 Monat fand unser erstes Date statt. Wir beschlossen, dass ich für 2-3 Tage zu ihm fahre. Ich fuhr also voller Freude durchs halbe Land
Zitat von JM007:meinte, dass das mit uns nichts werden könne
Zitat von JM007:Ich verstehe das alles nicht. Es gab keinen Streit o.ä. Er ist mir wichtig und ich möchte gerne weiteren Kontakt. Er reagiert plötzlich auf nichts mehr. Ich habe ihm lange Mails geschrieben und mich auch entschuldigt
Zitat von Gemini:Also das finde ich (im Gegensatz zu anderen Meinungen hier) ganz schlechten Stil.
Zitat von Blanca:Warum bist Du so wild auf einen Mann, der Dich erklärtermaßen gar nicht will?
Was ist da los - nicht bei ihm, sondern bei Dir?