Hallo Flux.
Du hast ein sehr trauriges Erlebnis gehabt. Ich beneide dich für deine positive Einstellung, du bist ein wahrlich ein echter Gentleman mit einem großen Herz. Du möchtest sie zurückerobern, dass finde ich prima.
Bei deinem Treffen solltest du beachten, in deinen Sätzen keine Vorwürfe zu interpretieren. Sie darf nicht das Gefühl haben Schuld an diesem kleinen Ausrutscher zu haben. Wie du schon sagtest, einen kleinen Fehler kann doch jeder mal machen.
Ich wünschte mir so einen Mann wie dich, dann würde ich mir öfter mal einen kleinen Fehler erlauben, der ja zu verzeihen ist. Solange wie die Liebe so stark ist und du mir meine kleinen Fehler verzeihst, ist das Leben in Ordnung.
Du scheinst sehr jung und im Leben noch sehr unerfahren zu sein.
Und nun in weiser Voraussicht, wie es vermutlich weiter geht bei dir (denn du möchtest nur sie, aus Liebe).:
Du triffst sie und ihr werdet euch vernünftig aussprechen, wobei du ihr deutlich dei Verständnis für den kleinen Fehler klar machst. Danach ist wieder Kuscheln dran, denn dieses mal bist du der Zuhörer (nicht der Kollege) und du machst es eigentlich wie er. Zuhören, Verständnis zeigen, flirten und dann ab in die Kiste und alles ist schön. Liebe ist wunderschön. In diesem Fall wirst du neue Erfahrungen sammeln im Bett, denn sie hat ja auch etwas von ihrem Kollegen neu gelernt, was ihr Spaß macht. Das macht dir dann bestimmt auch Spaß, denn du lernst ja auch dazu. Dann wird es eine weitere Zeit wunderschön mit ihr sein, bis sie vielleicht mal länger arbeiten muss, oder mit einem anderen Kollegen oder den selben etwas arbeitsmäßiges besprechen muss. Aber bei deiner Liebe ist das ja kein Problem, du machst dir keine Gedanken darüber, bist nicht eifersüchtig und gibst ihr uneingeschränktes Vertrauen. Bist eben ein guter Mensch. Danach wirst du dich wundern weil sie wieder was neues von dir verlangt, was euer S. erfrischt. Aber keine Sorge, hat sie nicht von ihrem Kollegen, hat sie von ihrer Freundin gehört und wollte sie mal mit dir ausprobieren, weil es sich so gut angehört hat. Wie lange das so weiter geht, dass kann dir keiner sagen, dass liegt bei euch und eurer großen Liebe. Jedenfalls wird sie eines Tages jemanden kennenlernen, (den Freiraum bekommt sie ja von dir) der sie richtig beglückt und der frischen Wind in ihrem Leben bringt, denn sonst wäre es ja zu langweilig. Dieser Tag wird schmerzhafter sein, als dieser kleine Fehler, den sie gemacht hat, den du ihr verzeihst. Dieser Tag wird dein Leben verändern. Es rückt der Tag näher, wo wir beide uns kennenlernen .
Ich garantiere dir, dass du bei mir glücklich wirst.
Nach dieser schmerzvollen Trennung von deiner jetzigen Freundin, lernen wir uns kennen. Nachdem du entweder zu viele Pillen geschluckt hast um ruhiger zu werden, um einzuschlafen oder nachdem du geprungen bist und vergessen hast das seil um deinen Hals zu lösen oder weil du völlig ein am Kopf hast und die Welt nicht mehr begreifst. Also bei mir , auf Station C1, geschlossen für öffentlichen Besucherverkehr.
Ich hoffe Du denkst darüber mal richtig nach!
Das sind keine kleinen Fehler, die man gerade nach einer so kurzen Beziehung machen kann. Die zeigst ihr, dass du ihr den Fehler verzeihst, sie denkt darüber vielleicht anders. Sie denkt, wenn er mir diesen Vertrauensbruch, Beziehungsbruch verzeiht, was hat das mit Liebe zu tun wenn er zulässt, dass ich mit anderen rummache. Denke mal darüber nach, selbst wenn das wieder mit euch beiden gleich klappt, irgendwann kommt die Zeit, wo sie die Erfahrungen, welche sie jetzt nicht macht, einfach mal nachholt. Dann wird der Schmerz 1000 Fach so schlimm für dich.
Lass sie gehen, bewahre deine Liebe, lass ihr die Zeit zum ausprobieren mit anderen, damit sie weiß was sie an dir und mit dir hat. Und wenn du sie irgendwann mal wieder triffst und deine Liebe ist immer noch so groß und ihre entflammt wieder, dann hat sie genug erfahrungen gemacht (sich die Hörner abgestoßen) und ihr habt eine lange und wunderschöne Liebe und ein ganzes Leben Zeit es euch zu beweisen. Jetzt ist der Zeitpunkt zu früh.
Und wenn du das so machst, werden wir uns nicht sehen und kennenlernen, aber das ist mir auch viel viel lieber.
Ich hoffe mein Sarkasmus im ersten Teil meines Textes hat dich nicht verärgert. Möchte dir damit nur die Augen öffnen, damit Du nicht nur blind vor Liebe , dich ins Unglück stürzt. Denk darüber genau nach.
Die Entscheidung triffst du allerdings selbst.
Deswegen bin ich der Teufel, aber ehrlich.
Viel Glück.