Hallo liebe Pat,
deine Geschichte berührt mich etwas. Ich verstehe, wie du dich gerade fühlen musst. Die letzten Tage / Wochen waren wie ihm traum. Du glaubtest, diese Person zu kennen und durch seine nähe und die Fähigkeit sich auf dich einzustellen, hast Du ihn näher an dich gelassen. Er, Du und Ihr habt es so geschafft Momente voller zufriedenheit und Ruhe zu genießen. Es war wohl so leise und unaufdringlich, dass Du dich einfach wohl gefühlt hast mit Ihm.
Manche Schreiber hier, würden es jetzt auf sein Alter schieben...aber nein, dass wäre falsch. Du hast es zwar erwähnt mit dem Alter aber dies solltest du meiner Meinung nach nicht heranziehen um für dich wieder Frieden zu finden.
Ich verstehe Ihn und Dich. Ihn verstehe ich, weil ich ähnliches erlebt habe und dich, weil ich die verzauberten Momente kenne.
Nicht alle Menschen sind gleich, deswegen könnte es auch sein, dass er mit zuviel nähe nicht zurecht kommt aber das glaube ich in deinem fall nicht. Wobei das mit einer Frau aus dem Ausland schon etwas seltsam ist. Zumal er ja dich sehen könnte und sie nicht. Oftmals erfährt man aber auch nicht die wirklichen Gründe und deswegen muss man das nehmen, was man gesagt bekommt.
Die Dinge, welche du erzählt hast, sind ohne zuneigung nicht möglich. d.h. ich denke, er hat das schon ernst gemeint bzw. nicht ernst sondern war in den momenten auch voll bei dir mit dem kopf. Du brauchst dir also nicht benutzt vorkommen oder hintergangen. Bestimmt ist es ihm nicht leichtgefallen. Er hatte wohl geglaubt, er wäre weiter weg als er denkt und nun hatte ihn diese Frau wieder eingeholt.
Wenn Du dir etwas gutes tun möchtest, dann versuche nicht ihn zu verstehen sondern nimm dir zeit für dich. Es gibt viele wie Ihn mit dem Unterschied, dass sie bleiben. Ich sage das jetzt nicht, weil ich dir rate gleich zum nächsten zu gehen sondern weil dieses zauberhaften Moment, die du mit ihm erlebt hast, auch wieder möglich sein werden.
Dazu ist es aber erforderlich, dass Du Ihm sagst, er soll sich doch bitte erstmal nicht melden.
viel kraft auf dem kommenden weg
18.12.2010 16:37 •