Meine Liebesgeschichte hat begonnen, als mir ein Mann in einem Community homepage eine Nachricht gechickt hat. Ich habe ihm zurückgeschrieben und es ist mit den E-Mails schreiben losgegangen.. Kurz danach haben wir telefoniert. Er hat mir Mails geschrieben, den ganzen Bildschirm lang und noch mehr, ich fand es so lieb. Bevor er zur Arbeit ging schrieb er mir, während sowieso, Nachts bvor schlafen auch. Die Fotos haben wir ausgetauscht, aber wir haben geträumt einander zu sehen und beide waren gespannt. A dem Tag trafen wir uns am Südbahnhof, sind essen gegangen, spazieren,danach lud ich ihn bei mir ein. Eine schöne Beziehung hat angefangen.. Ich war frisch eingezogen in die Wohnung, also haben wir viele verschiedene Gegenstände: Geschirr, Tücher, etc. eingekauft. Ich war ausser mir vor Glück! Endlich nicht mehr einsam! Ich muss sagen, er wohnte 200 km weg von meiner Stadt bei seinen Eltern. Sie habe ich auch kennengelerrnt, es schien alles in Ordnung zu sein. Und wir haben uns nur am Wochenende gesehen. Er hat sehr gerne Tennis gespielt, sodass wenn ich ihn besuchen kam, musste ich öfters in der tennis halle oder am tennisplatz sitzen. Zeit verging schön und sorglos, bis ich angefangen habe die fragen an ihn zu stellen, wann ziehen wir denn endlich zusammen, etc. Eines Tages (gestern) sagt er mir plötzlich, er mag es nicht mehr mit mir durchziehen, mag nicht zusammenziehen, seine umgebung und freunde verlassen, es war donner unterm tag! dann hat sich herausgestellt, dass er tagtäglich mit einer kollegin zusammenarbeitet und sie nimmt ihn anschliessend mit ihrem auto nach hause.. Gestern sagt er mir er empfindet was mehreres für sie, als für mich.. Letztes Wochenende war er so gleichgültig und gereizt bei mir gewesen, jetzt weiß ch warum... Diesen Sonntag ist die letzte Übergabe von sachen, Leere im Herzen, Schuldgefühle, Unverständnis, Wut, jede Menge Tränen...
28.05.2010 14:54 •