An alle, die den Eingangstext gelesen haben, und noch immer hier sind: DANKE!
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die spiciesten Details eigentlich weggelassen habe. Warum? Wahrscheinlich weil's mir so peinlich ist, dass ich meinen Selbstwert so weit nach unten geschraubt habe.
Ich hab ja von dem Typen geschrieben, mit dem sie in der Zwischenzeit was hatte.
Als wir wieder zusammen gekommen sind, hat sie mir geschrieben, dass sie noch was lesen geht, und dann geht sie schlafen. Gut, vollkommen in Ordnung.
Wo war sie? Bei dem Typen. Die 2 haben zwar nur gesprochen (hab da nicht nur sie gefragt) aber trotzdem. Als ich das herausgefunden habe, hat sie sich stundenlang entschuldigt, weil ich natürlich extremst verletzt war. Sie hat auch gesagt, dass sie dieses Treffen gebraucht hat, weil sie dadurch herausgefunden hat, dass sie nur mich liebt, und bei weitem nicht ihn. Gut, bitte Nummer löschen, weitermachen. (Warum auch immer ich das so gehandhabt habe)
Dann war 2 Monate lang Ruhe, die Beziehung war in der Zeit sehr schön - wir waren im Urlaub, wir haben sehr viel miteinander unternommen.
Dann war sie eine Nacht lang mit ihren Bekannten unterwegs, und ist erst in der Früh wieder gekommen. Da war ich schon wach. Dann hat ihr Handy vibriert, drauf war eine Snapchat Benachrichtigung. Falls jemand von euch Snapchat nicht kennt, da kann man sich einen Avatar erstellen, den dann jeder sieht. Man kann sich auch einen Namen geben, der kann aber von jedem geändert werden.
Gut, die Benachrichtigung war von einem männlichen Avatar. Name war der von einer Freundin von ihr. Reaktion: ? Hab sie natürlich zur Rede gestellt. Wer war's? Natürlich der Typ.
Sie hat ihn genau in dieser Nacht geadded (sieht man auf Snapchat und hat sie mir gezeigt). Natürlich ist darauf eine lange Diskussion gefolgt, für was das gut ist. Ihre Antwort zusammengefasst: Er ist nur ein Freund und sie will nur Kontakt mit ihm. Lieben tut sie mich, von ihm will sie nichts, aber Kontakt will sie schon (ist ein Kindheitsfreund von ihr). Eingespeichert mit dem Namen einer Freundin von ihr hat sie in deswegen, weil ich sonst Drama mache - Naja, warum wohl?
Gut, ist drauf rausgelaufen dass sie ihn wieder entfernt hat. Von sich aus.
Zu der Zeit war das Wohnungsthema noch nicht so ganz da. Wir waren zwar schon Wohnungen anschauen - aber das waren wir vor der ersten Trennung schon, also nichts neues. Konkretes gab's noch nicht.
In dem Gespräch hab ich ihr natürlich auch gesagt, dass sie so eine Sch.. nicht abziehen braucht, wenn wir mal zusammen wohnen, weil dann kann sie gehen, ganz einfach.
Gut, es folgte eine Zeit, in der die Beziehung mal wieder ein kompletter Traum war - mit Vertrauensproblemen meinerseits, die sie gut verstanden hat und alles dafür getan hat, dass ich die nicht hab. Dann kam diese Wohnung, in die wir dann im Endeffekt zusammen eingezogen sind, in's Gespräch. Bevor wir diese Wohnung anschauen waren, hab ich nochmal mit ihr gesprochen. Dass sie so Sachen nicht mehr abziehen braucht, ob sie sich wirklich sicher ist, dass das das ist, was sie will?Dass einfach mal so Schluss machen nicht so easy ist, wenn wir mal zusammen leben (war's auch nicht - hat sie dann gesehen), und dass ich nicht mit ihr zusammen ziehe, wenn sie sich nicht zu 100% sicher ist, dass das genau das ist, was sie will, und dass sie nicht geht.
Ihre Antwort? Sie ist sich so sicher wie noch nie mit mir, sie will unbedingt mit mir zusammen leben (in einer eigenen Wohnung, haben ja davor schon zusammen gelebt aber halt im Elternhaus), sie wird nicht gehen, das verspricht sie mir.
Wie das ausgegangen ist, sehen wir ja alle.
20.08.2023 16:38 •