Kattalina
- 9
- 1
- 3
Kattalina
Iunderstand
Zitat von Kattalina:Vielleicht hat hier jemand einen guten Rat für mich!
Zitat von Kattalina:Zudem fällt jetzt auch meine Familie weg weil ich mir denen gebrochen habe und seine auch weil die hinter meinen rücken sagen ich würde ihm die kinder vorenthalten.
Iunderstand
Zitat von Catalina:grober Undank.
Iunderstand
Zitat von Catalina:@Iunderstand Ja, das gibt es, wenn ich recht erinnere §530 BGB. Ich weiß allerdings nicht, ob das Verlassen des Ehepartners so kurz nach der ...
Zitat von Iunderstand:Also nachdems mich interessiert hat hab ich auch mal nachgelesen und ich verstehe es so, dass da schon ein strafbares Handeln im Hintergrund stehen muss, also wenn er sie nicht geschlagen, beleidigt hat etc. wirds wohl eher nix damit.
Iunderstand
Zitat von DieSeherin:versuchen würde ich es auf alle fälle! mit dem verlassen so kurz nach der schenkung, mit dem überwachen per kamera... ein guter anwalt findet da ...
Kattalina
Kattalina
Zitat von Catalina:@Iunderstand Ja, das gibt es, wenn ich recht erinnere §530 BGB. Ich weiß allerdings nicht, ob das Verlassen des Ehepartners so kurz nach der Schenkung im juristischen Sinne dazu zählt, das müsste sie einen Fachanwalt fragen. Auf jeden Fall hat seine Aktion einen ganz üblen Beigeschmack und wirkt auf mich geplant ...
DerPreis
Zitat von Kattalina:@CocosPool Wenn ich ihn auszahlen kann dann ist es ihm egal ob ich es behalte. Er sieht da gerade nur Geld. Ich weiß auch nicht warum er so einen ...