Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17350
Zitat von Traurig2017:ch glaube, dass ich mittlerweile weiß, was der wirkliche Grund war, der angefangen hat, ihn zweifeln zu lassen
Zitat von Traurig2017:diesen zu ändern und ob ich ihm das schreiben soll.
Zitat von Traurig2017:Es ist so schlecht auszuhalten...
Traurig2017
Traurig2017
Traurig2017
KBR
Zitat von Traurig2017:Es lag daran, weil ich noch nie jemanden so geliebt habe.
Zitat von Traurig2017:Oder will er nur sein schlechtes Gewissen befriedigen? Wollte er mir eine Vorlage geben, mit ihm Kontakt aufzunehmen und als von mir nichts kam, hat er es gemacht? Oder will er nur testen, ob ich noch verfügbar bin?
whynot60
Traurig2017
tichris
Zitat:Ich bin wieder am Überlegen, ob ich ihm schreibe. Ich würde ihm gerne meine Sicht der Dinge schreiben. Ich würde ihm aber auch gerne schreiben wie sehr er mich verletzt hat. Ich möchte, dass er das weiß. Ich weiß, dass ihm das weh tun würde. Wahrscheinlich möchte ich, dass es ihm wenigstens auch ein bisschen schlecht geht. Ich möchte ein letztes Mal hören, dass es für ihn immer noch definitiv vorbei ist, damit ich endgültig Gewissheit habe. Ich könnte ihm mitteilen, dass ich in diesem Fall keinen Kontakt mehr mit ihm ertrage und ich nicht weiß, ob ich es je wieder ertrage. Wir könnten klären, was mir seinen Sachen passiert. Vielleicht kann ich dann abschließen. Wenn ich nichts mache, habe ich Bedenken, dass er mich immer wieder freundschaftlich kontaktiert und es mir jedes Mal wieder so schlecht geht.Zitat:Zitat:Ich habe gestern zum ersten Mal nachvollziehen können, warum alle dazu raten, gar keinen Kontakt mehr zu haben. Ich dachte bisher, besser neutralen oder sogar negativen Kontakt als gar keinen Kontakt. Jetzt habe ich gemerkt, dass es alles noch viel schlimmer macht, wenn ich weiß, dass es ihm gut geht, während ich leide wie ein Tier.
Traurig2017
whynot60
Traurig2017