PhönixFlamme
- 88727
PhönixFlamme
Zitat von lonelyboy:@phönixflamme: Ja, Sie hat die Tabletten schon genommen als wir uns kennen lernten. Habe das mit Ihr auch schon mal durch gemacht als Sie die Pille gewechselt hat. Da hat es nicht lange gedauert und ich wurde vor die Tür gesetzt. Aber das nutzt ja nix, da Sie bestimmt nicht wieder anfängt diese Tabletten zu nehmen, bzw. ich Sie auch nie dazu zwingen würde...
@torian: Ich befürchte auch das es endgültig ist. mein Problem ist, daß genau diese Worte schon mal gefallen sind. Jahre später waren wir dann wieder liiert. in der Zwischenzeit hatte Sie auch keinen anderen Partner gehabt. Aber ich denke hier ist mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Innerlich weiß ich das ich es abhaken sollte. Auch wenn es schwerfällt...
PhönixFlamme
Zitat von lonelyboy:Hallo PhönixFlamme,
das Thema Kinder ist eigentlich seit Ihrer Krankheit durch und von beiden Seiten abgehakt gewesen. Weiß natürlich nicht ob sich da, von Ihrer Seite aus, zwischenzeitlich was geändert hat. Denke aber da Sie unbedingt einen Hund wollte, dieser so ein bißchen als Ersatz dient...
Ich habe mir eigentlich gedacht das ich über den ersten Trennungsschmerz hinweggekommen bin. Jetzt im nachhinein bin ich mir da aber nicht mehr so ganz sicher. Weiß noch das ich unglaublich glücklich war, als die Kontaktaufnahme Ihrerseits wieder erfolgte. Allerdings lagen da zwischen Schlussstrich und Kontaktaufnahme fast 3 Jahre. In dieser Zeit hatte aber auch ich nie eine richtig dauerhafte Beziehung...
Kannst mir gerne ein paar Infos zukommen lassen, damit mir vielleicht einiges noch verständlicher wird.
Wie gesagt- für mich ist das Ganze schwer zu greifen und zu verstehen. Das macht es nicht immer leicht...
PhönixFlamme
Zitat von lonelyboy:Hi PhönixFlamme,
ich hatte in den zurückliegenden 3 Jahren kein Interesse an anderen Frauen. Ich war glücklich und zufrieden so wie Sie ist.
Das ich mich wohlgefühlt habe, wenn Sie nicht da war, stimmt. Die Zeit habe ich immer mal wieder genossen. War dann aber auch wieder schön als Sie da war. So richtig abgeschaltet von Ihr habe ich aber auch in der Zeit des Alleinseins eigentlich nicht. Sie schwebte immer so im Hinterkopf rum. (macht Sie heute leider auch noch).
Vielen Dank für den Beitrag zu der Hormonumstellung. Das kann ich blind unterschreiben. So ging es mir 2004. Da war genau dieses Szenario, nur ohne Kinder...
LG
PhönixFlamme
Zitat von lonelyboy:Hallo PhönixFlamme,
vielen Dank für Deine aufmunternden Worte!
Seit dem Schlussstrich sind ja jetzt schon ein paar Tage vergangen und ich habe mich wirklich intensiv mit dem Thema befasst. Vieles ist unverständlich und nicht nachvollziehbar. Allerdings muß man auch mal die Kirche im Dorf lassen... Wir hatten schöne Jahre mit vielen gemeinsamen Erlebnissen und die sind dadurch ja jetzt nicht einfach weg. Man(n) muß sich nur klar machen, das das Vergangenheit ist und nicht mehr wiederkommt. Was die Zukunft bringt, wird man sehen...
Daher werde ich meine Lehren aus dieser Beziehung ziehen und hoffentlich, falls es noch einmal dazu kommen sollte, es das nächste Mal besser machen.
Liebe Grüße
DerWeltenbummle.
PaulH
Zitat von PaulH:Zitat von Littleriger:Und genau deshalb kämpfe ich. Denn die Besonderheit geht verloren, wenn man immer nur abhakt.
sehe ich genauso. Wer abhaken kann, hat nie wirklich geliebt.
PaulH
Zitat von lonelyboy:Auch wenn ich das manchmal selbst nicht glaube, irgendwo da draussen gibt es jemand der mich si akzeptiert wie ich bin... Muß Sie nur finden...
Zitat von PaulH:Zitat von lonelyboy:Auch wenn ich das manchmal selbst nicht glaube, irgendwo da draussen gibt es jemand der mich si akzeptiert wie ich bin... Muß Sie nur finden...
Das will ich gar nicht abstreiten - aber will ich so lange suchen und am Ende feststellen, dass die Suche vergebens war? Oder will ich irgendwann aufgeben und irgendjemanden nehmen? Nein, ich zumindest will das nicht. Es wäre so viel einfacher wenn meine Ex sich von mir und ihren Gefühlen zu mir lösen kann, doch das kann und will sie eben auch nicht.