Hallo Herz Schmerz,
es tut mir sehr leid, was Du gerade durchmachst.
Ich selbst kenne diese Situation (22 Jahre verheiratet, 4 jährige gemeinsame Tochter ein warmer Wechsel über Nacht - das in Kurzform), somit denke ich, weiß ich, wie es Dir geht weiß auch, was noch kommt.....
Heute, nach über einem Jahr, habe ich Klarheit bekommen hätte ich dies vorm Jahr schon gewußt, was ich heute weiß, manch Fehler wäre mir erspart geblieben.
1) Schließe ihn gedanklich aus Deinem Leben aus - mit ihm (in seinem Zustand) kannst Du nicht reden
2) Nix ist unzuverlässiger als ein Warmwechsel, Du darfst ihn auf keinen Fall ernst nehmen !
3) Kontaktsperre - für DICH
4) Schau auf Dich, kümmer Dich um Dich - ER ist perse´unwichtig!
5) Bau Dir ein neues Leben auf
Weißt Du, ich habe gelernt, man lernt seinen Partner nicht bei der ersten Begegnung kennen, sondern bei der letzten Begegnung!
Wenn Du mit ihm keinen Kontakt hast aus der Schußlinie gehst, hat er NICHT die Möglichkeit, seine Demütigungen, Lügen Verletzungen an Dich auszuleben, denn er braucht Dich als Feind, um sich von Dir zu lösen - der Warmwechsel......gib ihm nicht diese Möglichkeit, denn so neutralisiert er nur das Unrecht, was er zweifelsfrei spürt, aber um vor sich dem Umfeld zu bestehen, wird DIR die Schuld gegeben, denn eine gehörige Portion Feigheit haben DIE alle!
LG freisein
02.03.2014 22:45 •
x 1 #24