MisterPbody
- 88725
MisterPbody
MisterPbody
Zitat von MisterPbody:Also meinst du ich soll gar nichts unternehmen?
Zitat von MisterPbody:Denn ich will auch nicht monatelang einfach nur auf eine Meldung von ihr warten.
MisterPbody
MisterPbody
MisterPbody
Zitat von MisterPbody:Gegenüber den letzten Wochen kann ich schon sagen, dass es mir relativ gut geht. Die Gedanken schwirren nicht nur pausenlos um sie und ich kann mich auch auf andere Sachen einlassen. Aber es gibt immer wieder kleine Rückfälle (nenne ich sie mal) wie gestern Abend. Da brauchte ich hier nur einen wunderbar formulierten Gruß lesen, und bei mir flossen die Tränen in Sehnsucht an sie. Aber für mich habe ich damit abgefunden, dass es vorbei ist und nach vorne geht - gehen muss. Auch wenn ich sie immer noch oft vermisse, diesen wunderbaren Menschen. ...
MisterPbody
Zitat von MisterPbody:Danke!
Die Idee das geschriebene aufzuhängen, ist vielleicht eine gute Idee.
Und auch nicht zu viel Druck auf mich selber auszuüben. Da hast du recht und das versuche ich auch bereits.
Im Moment habe ich ein wenig das Gefühl in selbstmitleid zu schwimmen.
Mit ihr habe ich mich wirklich wohl gefühlt, fühlte mich angekommen.
Und ich hatte immer das Gefühl, für sie war das auch so.
Mehr wollte ich nie, dass wir zusammen glücklich sind - und das waren wir immerhin eine Zeit lang.
Das ist nun weg. Aus. Vergangen.
Sie hat von jetzt auf gleich - warum auch immer - entschieden, dass es kein WIR mehr gibt.
Und ich habe ernste Zweifel, dass es nochmal wieder so kommen kann.
Das ich mein Glück mit einer Frau so nicht mehr finden werde, nicht mehr in die Liebe vertrauen zu können.
Ich hoffe sehr, dass auch dies eine Phase ist und die Zeit ihr übriges tut...
MisterPbody
Zitat:Darf ich fragen wie alt du bist ?
AllesGegeben30
Zitat von MisterPbody:Ich bin jetzt 34.
Ich weiß, dass sind Fragen und Aussagen, die man sich selber kaum beantworten kann. Und wohl niemand.
Und bin mir auch bewusst, dass es einfach Zeit braucht. Aber es schmerzt so sehr, wenn man so viel investiert hat. Und gedacht hat, es lohnt sich und es sich auch richtig angefühlt hat. Und dann wird man so sehr enttäuscht. An was soll man denn dann noch glauben?
Ich weiß, dass das Vertrauen in mich und auch in eine andere Person wieder wachsen und vorhanden sein wird. Aber das dauert. Und vorstellen kann ich mir es gerade noch nicht.
Und ich weiß auch, dass es kein anderer Mensch verdient hat, ihn mit Misstrauen zu begegnen. Aber diese Wunde die sie mir letztendlich zufefügt hat, ist einfach noch zu groß.
Danke für deine Worte und die Hilfe. Ich weiß das sehr zu schätzen.