Kreyla
- 8
- 1
- 14
Kreyla
Zitat von Schusselbacke:Hab mir das Video von diesem Typen da angeschaut. Natürlich beschreibt er richtige Dynamiken, aber er war sicherlich noch nicht 16 Jahre in einer Beziehung. Gruselig und gehässig wie er über den Text herzieht. Als könntest du nach 16 Jahren ganz locker und emotionslos reagieren. Was ein toxischer schwätzer. ...
Kreyla
Zitat von DieSeherin:eagl, was in einem anderen forum bereits gesagt wurde.... ja, deine exfreundin hat eine weile gebraucht, bis sie mit der wahrheit ausgerückt ist und ja, das hätte auch ein wenig empathischer passieren können... aber... ihr seid ein paar, seitdem sie 16 jahre alt war. ihr habt eine wahnsinnig prägende zeit ...
Kreyla
Zitat von Joeyjo:@Kreyla schei. doch drauf was ein irgendein Internet Keyboard Gangster darüber sagt. Wie du schon richtig gesagt hast: Nach 16 Jahren komplett rational zu handeln. Keine Chance. Klopf dir mal lieber auf die Schulter. 16 Jahre Beziehung! 16! Manche schaffen es nicht mal 2 Jahre. Du warst dein halbes Leben mit einer ...
Zitat von Kreyla:Warum macht man sowas, wenn eh schon feststeht, dass man sich trennen will? Ist das schon Sadismus?
Kreyla
Zitat von Joeyjo:Habe jetzt nicht alles gelesen, aber hat sie bereits einen neuen? Wenn Ja: Dich in Sicherheit wiegen bis der neue gesichert ist. Bist sozusagen der sichere Hafen in solchen Konstellation. Ist ekelhaft. Definitiv. Nur darfst du deinen eigenen Wertekompass auf andere Menschen übertragen.
Zitat von Kreyla:da hast du auf jeden Fall recht, es ist schon eine Leistung.
ob ich es nun gut finden soll oder nicht, sei mal dahin gestellt, da ich 16 Jahre nicht erkannt habe, was sie doch für ein Mensch war.
Zitat von Kreyla:Ja, zu diesem Zeitpunkt anscheinend bereits seit über einem Monat, war dann parallel mit ihm und mir zusammen
Kreyla
Zitat von Joeyjo:Doch. Kannst du gut finden. Du kannst auch dich gut finden. Noch mal: 16 Jahre Beziehung in deinem Alter. Bro. Respekt. Sei mal stolz auf dich. Du bist aktuell im besten Alter. Mach was draus. Sport, Karriere, neue Hobbies etc. Was sie doch für ein Mensch war. Du bist seitdem sie 16 ist mit ihr zusammen gewesen. Sie ...
Zitat von Kreyla:An diesem Verrat werde ich wohl mein Leben lang zu knabbern haben.
Zitat von Kreyla:Wir hatten sogar einige Wochen davor noch Pläne für eine Weltreise geschmiedet und wollten auf ihr Verlangen sogar schon buchen, und das war 4 Tage bevor sie sich endgültig von mir per Telefon getrennt hat. Hat sie einfach aus dem nichts erwähnt, dass sie gerne buchen würde. Warum macht man sowas, wenn eh schon feststeht, dass man sich trennen will? Ist das schon Sadismus?
Zitat von Kreyla:da ich 16 Jahre nicht erkannt habe, was sie doch für ein Mensch war.