Hey Leute!
Ich bin erst seit kurzem hier Mitglied dieses Forums, und obwohl ich mich bis jetzt noch nicht getraut hab was zu schreiben, hat mir das Lesen schon mal sehr viel geholfen! :)
Hier meine Situation:
Ich (38) war mit meiner Freundin (24) fast 4 Jahre zusammen... Wir hatten ein gemeinsames Leben, wohnten zusammen ns hatten seit ca. einem Jahr unsere gemeinsame Firma, die gut läuft. Und damit fing alles an!
Wir hatten weniger zeit füreinander, arbeiteten viel, gemeinsame Abende vor dem Fernseher blieben auf der Strecke, worunter wir beide sehr litten, und wir kümmerten uns fast nur ums Geschäft...
Wir reisten sehr viel, also mit dem Flugzeug, und auch mit dem Auto waren wir echt viel unterwegs, ein richtig stressiges leben eben... ;)
Ende September kam uns ein Freund aus Argentinien, der aber in Miami lebt, für 3 Monate besuchen, und auch um bei uns zu arbeiten, sein Name Rodrigo... Er wohnte und arbeitet bei uns...
Damit begann alles.
Meine Freundin und Rodrigo fingen an sich abzukapseln, schauten zusammen Filme, ich musste früher schlafen gehen weil ich morgens früh raus musste, die beiden blieben auf der Couch im Wohnzimmer, und ich dackelte wie ein Idiot ins Schlafzimmer... ;)
Das ging jeden Tag so weiter, ich fühlte mich wie ein 5. Rad am Wagen, sie beschäftigte sich nur mit Rodrigo... Das mir das nicht gefiel ist denke ich klar ;) aber meine exfreudin hatte kein Verständnis dafür, die beiden sagten nur dass ich selber Schuld sei dass ich nicht gut fühle, weil ich mich so abkapsle von ihnen... Naja... ;)
Zu allem übel war ich zu dieser Zeit sehr viel im Ausland unterwegs, und die beiden alleine... Der Klassiker halt, möchte man meinen... ;)
Nun, meine Freundin machte dann Schluss mit mir, weil sie meinte ich hätte mich sehr verändert, und das schon seit langem (stimmt auch, wir haben schon seit einiger zeit Probleme, und die Beziehung lief nicht mehr sehr gut, vor allem weil wir einfach NULL zeit füreinander hatten), zog aus der Wohnung aus und aus unserer gemeinsamen Firma zurück, und tourte mit Rodrigo durch Europa für einen Monat.... :(
Ich arbeitet in der Zwischenzeit, war auf einer Roadshow... Nun ist Rodrigo wieder zurück in den Staaten, unsere gemeinsame Wohnung ist leer, ich wohne abwechselnd bei Freunden und meinen Eltern, meine ganzen Sachen sind überall verstreut und eingelagert bei verschiedenen Leuten...
Sie hat mich quasi aus ihrem Leben gelöscht. Innerhalb von wenigen Tagen.
Vor einigen Tagen bekam ich dann die Abrechnungen von den Kreditkarten der Firma, und erfuhr dass das private sowie das Firmenkonto komplett überzogen seien. Naja, war eben ein länger und sicher auch schöner Trip durch Europa... ;)
Beide streiten jedoch ab ein Verhältnis miteinander zu haben, sie sagen sie hätten nie etwas miteinander gehabt...
Nun steh ich da, ich jämmerlicher Tropf, ohne Wohnung, ohne Auto, ohne Geld, ohne Freundin...
Ich muss quasi jetzt wieder bei Null beginnen, jedoch habe ich Gott sei Dank viele Leute die mir wirklich helfen dabei. :)
Nun sitze ich da, Weihnachten steht vor der Tür, ich vermisse sie sehr (blöd, ich weiß, aber ich kann's nicht ändern, ich hätte alles für sie getan, und würde das auch immer noch), fühle mich aber, allein dadurch dass ich euch das schreibe, schon viel besser. :) hätte ich schon früher machen sollen...
Ich weiß sie kommt nicht mehr zurück, obwohl ich mir das trotzdem wünsche, auch wenn es sicher nicht mehr funktionieren würde, aber ich hatte einfach eine wirklich wunderschöne Zeit mit ihr... Auch wenn die letzten paar Monate nicht so rosig waren... Aber ich liebe sie noch immer über alles! :(
Nun versuche ich einfach erstmal diese sch***** Feiertage hinte mich zu bringen... :(
23.12.2011 10:11 •