Hey
ich habe hier nun schon viel gelesen im Forum und finde es spitze! Ich habe aber irgendwie das verlangen mir die Sache mal von der Seele zu schreiben
Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Dabei war ich nie sehr eifersüchtig. Natürlich bin ich schon immer etwas neugieriger geworden wenn sie mit einem Jungen geschrieben hatte, den ich nicht kannte, von der Uni z.b.
Kurze Frage wer das ist, oder woher sie sich kennen und das war es dann aber auch. Ich hatte keineswegs das verlangen sie kontrollieren zu müssen. Jetzt ist das leider völlig anders...
Sie hat mir wirklich nie einen Grund gegeben mir Sorgen machen zu müssen. Im Gegenteil, wenn sie ohne mich unterwegs war hat sie mir oft geschrieben, wie es mir geht, was ich mache, was sie macht, wie es ist etc. Sie wollte jede freie Minute mit mir verbringen.
Nun ist es aber seit ein paar Monaten so, dass ich erschreckend eifersüchtig geworden bin.
Ich kann das alles gar nicht einordnen und erkenne mich selbst nicht mehr wieder.
Es stimmt mich traurig/misstrauisch wenn sie online ist/war und mir nicht schreibt.
Wenn sie mir länger als 3h nicht schreibt fang ich an mir Gedanken zu machen.
Mir fällt auf, dass sie nur noch sehr sehr selten ich liebe dich schreibt und noch weniger sagt.
Allerdings kann ich nicht sagen, ob das wirklich abgenommen hat oder ob ich nur plötzlich darauf achte.
Wenn sie jemand anderen besucht werd ich sehr misstrauisch und denke mir, sie verbringt jetzt lieber Zeit mit XY als mit mir. Daraus schließe ich, dass ich ihr weniger wichtig bin.
Ich bin beleidigt, wenn sie mich nicht frägt ob ich da und dahin mitkommen möchte.
Und wenn sie alleine bei einer Freundin ist oder ohne mich unterwegs ist, ja dann geht es mir mittlerweile richtig schlecht. Ich habe keinen Hunger mehr, und generell fühle ich mich dann so, als ob ich Liebeskummer hätte. Genauso ist es, wenn ich sie mal etws länger nicht erreichen kann. Etwas länger sind für mich hier schon 3h. Manchmal sogar schon nach einer Stunde, wenn ich nicht weiß wo sie ist.
Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich erkenne mich überhaupt nicht wieder. 4 Jahre lang war ich noch nie so. Nichtmal annährend.
Ich habe plötzlich Angst sie zu verlieren. Und zwar so richtig.
Ich versuche jede freie Minute mit ihr zu verbringen und erwische mich dabei, wie ich ihr regelrecht hinterher renne.
Wenn wir zusammen sind, dann kann ich kaum die Finger von ihr lassen. (Kuscheln, umarmen, Händchen halten versteht sich )
Antwortet sie mir mal nicht auf eine SMS, dann dachte ich früher ja sie wird schon antworten wenn sie wieder Zeit hat und habe nicht mehr darüber nachgedacht. Heute sitzt ich wie auf Kohlen und warte auf ihre Antwort. Verlier ich die Geduld muss ich hart kämpfen ihr nicht nochmal eine zu schreiben. Total lächerlich.
Und ich weiß leider, dass ich mit meiner momentanen Art genau das Gegenteil erreichen werde. Ich bin dabei sie zu ersticken. Aber was fast noch schlimmer ist, ich merke wie extrem abhängig ich von ihr gerade bin. Das Gefühl hatte ich noch nie.
Mir fällt leider nichts ein, wie ich aus diesem Dilemma rauskommen könnte.
Sie sagt zwar, dass ich mir umsonst Sorgen mache, aber das konnte mich leider nicht beruhigen.
14.12.2013 19:02 •