A
Plötzlich wieder Gefühle für die Ex
Zitat von Mark_2:ich hatte nur gehofft, man könnte aus ihrem Verhalten ein Muster ablesen, das auf xy hindeutet. Sowas kann ich im Moment überhaupt nicht.
Mark_2
Zitat von Femira:Weißt du, manchmal kann so eine Trennugn auch eine riesige Chance sein. Du schreibst, ihr habt viel reflektiert und viel erkannt. Hast du Dinge für dich bereits geändert?
Zitat von Femira:Warum sprichst du sie nicht darauf an, dass du gern wieder in die Beziehung zurück gehen würdest?
Zitat von Mienchen:Was ich sagen will, ich glaube, sie will dich gerne als guten Freund haben, aber wenn bei dir Gefühle im Spiel sind, dann wird das nichts. Ich würde ihr das so sagen. Sei ehrlich zu ihr, sie spielt nicht, ich glaube sogar, sie hat überhaupt keine Ahnung, was gerade in dir vorgeht
Zitat von Mark_2:Sie hat ja mittlerweile eine neue Beziehung. Außerdem hatte ich zu große Angst, dass sie keine Gefühle mehr hat.
Ich hoffe der Kontaktabbruch hilft mir ganz sicher zu sein, was ich fühle, ihr zu merken wie ist ohne mich dazustehen (vll sind da Gefühle vergraben, die aufgrund unserer gegenseitigen ständigen Verfügbarkeit vergraben blieben) und ihr Zeit zu geben ob es was mit dem Neuen wird. Das klingt jetzt wie ein perfider Plan sie wiederzugewinnen, aber so ist es nicht gemeint. Es ist viel Hoffnung - trügerische Hoffnung, aber ich kann im Moment ohne diesen Funken nicht weitermachen. Egal wie ungesund es ist.
Zitat von Mark_2:Ich kann mir vorstellen, was alle dazu denken. Und sie haben höchstwahrscheinlich auch Recht.
Mark_2
Mark_2
Zitat von Femira:Ich bleibe dabei. Rede mit ihr über deine Gefühle und schau, was passiert.