FlorianN
- 4
- 1
- 3
FlorianN
guest2014
Zitat von FlorianN:Ich habe immer noch die Hoffnung, dass Sie irgendwann realisiert, was Sie jetzt aufgegeben hat, und dass sie nochmal über uns
Radolf
FlorianN
Whiskers
Zitat:Ich habe ihr gesagt, dass ich bereit wäre, es noch einmal zu versuchen und daß es eigentlich auch eine Chance für uns wäre. Aber ich bekomme momentan keine Reaktion.
Zitat:Immerwieder die gleiche miese Tour wie Familien zertrümmert werden.
Zitat:Sie wird nun in zwei Wochen ausziehen. Ich habe darauf bestanden, mit meinem Sohn im gemeinsamen Haus zu bleiben, weil ich das Beziehungsende nicht will und weil ich auch nicht fremdgegangen bin.
FlorianN
FlorianN
guest2014
Zitat von Whiskers:Es ist nie schön wenn Familien/Eltern auseinander gehen. Schon gar nicht wegen Affären.
ABER, ich kenne keinen Fall in dem so etwas absichtlich oder mutwillig passiert ist. Von wegen miese Tour.
Es kann passieren dass man/frau sich fremdverliebt und einen dies völlig aus der Bahn wirft. Ich denke nicht dass die Partnerin des TE sich dachte, so jetzt würge ich meinem Partner einen rein und zerstöre unsere 18 gemeinsamen Jahre.
willan
Zitat von FlorianN:ch habe etwa zehn Jahre an der Sanierung unseres Hauses gearbeitet und möchte jetzt nicht einfach das Feld für Ihren neuen räumen. Ich habe ihr gesagt dass ich bereit bin an unserer Beziehung zu arbeiten. Wenn sie das nicht will, sollte sie gehen und die Konsequenzen auch tragen. Ich habe mir das nicht gewünscht.