A
Plötzlich verlassen, während Pyschosomatischer Klinik
Zitat von KuddeI7591:was du beschreibst, ist der Umkehrschluss - in Sachen Vertrauen. Und wer vertrauen will, vertrauen soll, braucht auch i-welche Anzeichen, Vertrauen ...
PeterN
Zitat von Yoffi:Nicht die Wohnung kündigen..sondern ihn aus der Wohnung bekommen..das hast du doch angesprochen. Dass er wenn er da wohnt auch Rechte hat. Sie ist alleinige Mieterin. Hat sie schon geschrieben.
Zitat von alleswirdbesser:Es hat keinen Sinn mit mir darüber zu diskutieren Die TE hat glaube ich andere Sorgen, der Fokus sollte hier auf ihr liegen.
Zitat von Wani:Ich habe mich in dieser Beziehung um fast alles gekümmert, er hat meistens nur am Handy gespielt oder geschlafen, er hat mir immer die Schuld gegeben das er nichts im Haushalt machen kann, weil ich ihn unter Druck setzte, es würde ihn lähmen. . . Der Haushalt war immer unser Hauptstreit.
. . . er hat mir Vorwürfe gemacht, hat mir die Schuld unsere Beziehung in die Schuhe geschoben.
Zitat von Wani:Er ist wie ein komplett anderer Mensch und mein Vertrauen hat jetzt einfach richtig gelitten,
er war für mich immer der ehrlichste und Loyalste Mensch der Welt.
Sorge
Zitat von Sorge:@darkenrahl Was meinst du mit den üblichen Angriffen? Dass nun welche in meine Richtung erfolgen könnten?