Hallo alle miteinander
Ich wollte mal ein kleines Update zu meiner Situation hinterlassen:
Wir haben seit dem 22.8. gar keinen Kontakt mehr gehabt. Er hätte in der selben Woche noch die Hochzeitslocation absagen sollen und mir Bescheid geben. Ich hab aber nichts mehr von ihm gehört. Er war generell jemand, den man immer wieder erinnern musste, dass er etwas zu erledigen hat.
Vielleicht macht er es mit Absicht damit ich mich wieder bei ihm melde (er weiß wie ungeduldig ich bin bzw. Dass ich Dinge gerne sofort erledigt haben möchte) oder er ist einfach zu unfähig Verantwortung zu übernehmen. Wie auch immer.. Ich melde mich nicht bei ihm
Mittlerweile hab ich auch einfach eingesehen, dass dieser Mensch es einfach nicht wert ist.
Ich habe vor einigen Tagen einen Mann kennengelernt. Er ist das absolute Gegenteil von meinem Ex..
Er hat all das, was ich bei meinem Ex vermisst habe.. ich muss ehrlich sagen, dass er mir gut tut!
Ich habe aber auch ein schlechtes Gewissen, dass ich 5 Wochen nach der Trennung schon solch einen tollen Kontakt zu einem anderen Mann habe. Dann wiederum denke ich an die Tatsache, dass mein Ex paar TAGE nach der Trennung schon jemanden am Start hatte..
Ab und zu weine ich noch wenn ich alleine bin.. einfach, weil ich so vieles nie verstehen werde aber es hat sich auf jeden Fall gebessert! Gestern hab ich auch Bekannten von der Trennung erzählt und keine Träne vergossen - da war ich echt stolz auf mich!
Ich schau nach vorne genieße mein Leben
danke an alle für die zahlreichen Nachrichten! Hier wurden mir die Augen nochmal sehr geöffnet ️
02.09.2023 09:03 •
x 1 #64