Hallo zusammen,
Mein Mann hat mich nach 25 Jahren Beziehung und davon 14 Jahre Ehe plötzlich verlassen.
Wir warengerade noch drei Wochen zusammen im Urlaub, der für mich wunderschön war und dann hat er mich drei Tage später zu Hause verlassen. Er setzte sich abends beim Fernsehen auf und sagte Schatz, ich möchte mich von Dir trennen.
Meine Welt ist zusammengebrochen. Er sagte er würde mich nicht mehr lieben, wäre nicht mehr glücklich und hätte dich seine Arbeit mit Kindern festgestellt, dass er doch noch eigene Kinder möchte.
Er wäre schön seit einem halben Jahr unglücklich und hätte sich das. ICht leicht gemacht, er wollte mir nicht wehtun, weil ich ihm immer noch wichtig bin, er aber keine Gefühle mehr für mich hat, nur noch als beste Freundin. Ich habe nach einer Chance gefragt, worauf er sagte die hätte ich ein halbes Jahr gehabt, hätte ich nur nicht gewusst.
Wir sind beide 44 Jahre, und haben eine gemeinsame Eigentumswohnung. Er ist am selben Abend noch ausgezogegen zu seinen Eltern in dann zu seiner Schwester.
Ich sitze nun zu Hause und frage mich was passiert ist, kann nicht klar denken und habe Angst.
Er war nochmal kurz da um Klamotten zu holen und sagte dann, es läge nicht an mir. Er hätte sich Verändert würde jetzt einen anderen Weg gehen um wieder glücklich zu sein.
Wi soll ich jetzt weitermachen.
Er hat gesagt er würde kein Geld aus der Wohnung haben wollen, wenn ich sie behalten möchte und mich auch weiterhin in allem unterstützen. Wäre immer für mich da, würde auch auf die Katze aufpassen und mich auch zu einer geplanten OP fahren.
Ich weis nicht ob ich die Wohnung halten kann. Warum haben wir dann im Februar erst e8ne neue Küche bekommen, was er mehr wollte als ich?
Ich versteh die Welt nicht mehr und weiß nicht was ich tun soll.
08.07.2018 16:13 •
#1