Chrome
- 3147
- 1
- 5665
Tin_
Zitat von Chrome:tja dann bist du ebenfalls eine Dramaqueen und fertig.
Zitat von Chrome:Es muss einfach und schön sein, dazu gehört auch Kritik zu ertragen wenn sie angemessen ist.
Zitat von Chrome:Daher nein, wer offiziell sich für einen Partner entscheidet, hat auch die Aufgabe für diese Partnerschaft etwas zu investieren.
Zitat von Merkur55:es gab einen Moment wo ich ein wenig eifersüchtig wurde,
Alduin
Zitat von VictoriaSiempre:Was Du alles so erkennst, aus den wenigen Worten des TE...
Zitat von VictoriaSiempre:Ansonsten bin ich zumindest ne Teilzeit-Traumtänzerin: Zwar glaube ich nicht, dass in der Liebe (bzw. vor allem in einer Beziehung) alles perfekt sein muss, aber Eifersuchtsdramen würde ich mir in grad mal 2 Monaten Kennenlernzeit auch nicht geben.
Zitat von Merkur55:Und nun zu meiner Situation, mit welcher ich nicht klar komme, es gab einen Moment wo ich ein wenig eifersüchtig wurde, habe ihr meine Gedanken und Ängste erläutert.
Zitat von Merkur55:und gaben das was wir hatten einen Namen
Merkur55
gabehcuod
Zitat von Merkur55:An diesem Abend telefonierte sie auch mit einem Kumpel und da habe ich nachgefragt
Zitat von Merkur55:und meine Bedenken /Ängste ihr auch erklärt.
Zitat von Merkur55:Daher verstehe ich es nicht.
Merkur55
Sonnenblume53
Zitat von Merkur55:Sie äußerte sich bezüglich meiner Bedenken ( ich habe lediglich gesagt , das ich stutzig wurde als sie wieder nur sagte sie telefoniert mit einem Freund, dass es wieder ihr Ex ist mehr nicht, ich habe keine Szene gemacht gar nichts). Da sie auch meinte es Bestände sporadisch Kontakt mit ihm mit lapidaren Fragen wie es geht und sonst nichts weiter, leider kam es aber auch zu einem kurzen Treffen und diesem besagten Telefonat).
Zitat von Sonnenblume53:Klingt, als sei sie noch nicht so ganz über ihren Ex hinweg:
gabehcuod
Zitat von Merkur55:dass ihr alles zu viel sei….aber nicht Bezugnehmend auf die Beziehung sondern die Situation welche vorherrschte. Möchte nicht weiter darauf eingehen, war was persönliches!
Zitat von Merkur55:Sie sagte mal zu mir sie hat ne Riesen große Mauer vor sich und macht alles mit sich selbst aus auch über Gefühle sprechen und Ängste Gedanken fällt ihr sehr schwer.
Multiversum