lulu_cupcake
- 2
- 1
- 2
lulu_cupcake
Iunderstand
Zitat von tina1955:Wie seid ihr denn verblieben?
Wer behält die Wohnung?
Zitat von lulu_cupcake:Ich weiß nicht wie ich über ihn hinwegkommen soll, ich liebe ihn so sehr und fühle mich so weggeworfen und finde es so unfair von ihm, dass er der Beziehung keine Chance gegeben hat. Er hätte doch einfach über seine Probleme reden können und wir hätten gemeinsame Lösungen gesucht
Zitat von lulu_cupcake:Auf meine Nachfrage stellte er mir dann die Frage, ob wir noch glücklich sind und begann dann von Problemen zu berichten, die er scheinbar schon fast ein halbes Jahr in sich hineingefressen hat, worüber er aber nie gesprochen hat.
Zitat von lulu_cupcake:Ich dachte wir sind langsam eine glückliche kleine Familie und war einfach glücklich mit ihm.
Zitat von lulu_cupcake:Dann, keine zwei Wochen nach dem Gespräch am Jahrestag, kam er nach Hause, hat noch ein wenig gechillt und dann plötzlich „ich werde heute nicht mehr hier schlafen“, kurzes Gespräch und er ist ausgezogen.
Zitat von lulu_cupcake:Er kann sich keine Zukunft mit mir vorstellen aber weiß gerade eh nicht, wie seine Zukunft aussehen soll. Er liebt mich nicht mehr aber kurz vorher hat er sich noch extrem liebevoll mir gegenüber verhalten und meinte auch immer während der Beziehung, dass das für ihn nicht einfach so passiert und deshalb kein Trennungsgrund ist
Zitat von lulu_cupcake:Als ich ihn gefragt habe, was ihn denn in der Beziehung gefehlt hat, konnte er es mir nicht sagen, es wirkt einfach so, als würde er sich da nicht wirklich Gedanken drüber machen. Aber man wirft doch eine 4 jährige Beziehung nicht einfach so weg?
Zitat von lulu_cupcake:Er wirkt auch überhaupt nicht traurig über die Trennung und erzählt das nicht wirklich jemanden, die Freunde von ihm, welche ich auch kenne, wussten alle nichts davon.
Zitat von lulu_cupcake:Ich habe ihn auch vermehrt gefragt, ob er eine Neue hat, was er aber immer verneinte. Zum Ende der Beziehung hin schrieb er nämlich sehr viel mit einer Praktikantin von der Arbeit und begann auch mit ihr ins Fitnessstudio zu gehen.
Zitat von lulu_cupcake:. Das verletzte mich sehr, da wir uns nicht mehr viel sahen und wenn er dann zu Hause war trotzdem noch mit ihr schrieb, obwohl die beiden sich ja den ganzen Tag gesehen haben. Aber eben nur in der FirmaNaja jedenfalls meinte er, er hat keine andere und findet keine andere toll.
Zitat von lulu_cupcake:Jetzt frage ich mich natürlich, ob nicht vielleicht das der wahre Trennungsgrund war und warum er mir dann einfach ins Gesicht gelogen hat.
lulu_cupcake
Zitat von lulu_cupcake:Aber man wirft doch eine 4 jährige Beziehung nicht einfach so weg?