Hey Xyled bzw. Traumaturged,
danke, ich werde mir gerne deine
Geschichte durchlesen, lieben Dank
Genau deswegen, habe ich mich diesen Forum zu gewendet. Ich bin nämlich der Meinung, dass es das Beste ist mit Menschen zu reden, die das gleicher oder ähnliches durchgemacht haben oder es noch tun. Sowas baut nämlich einen sehr auf und es kommt einen immer mehr leichter vor, damit umzugehen
Warum ist es für dich denn die Härte? Weil du nicht so denkst oder es nicht umsetzt? :/
Setzt dich damit nicht unter Druck, das ist nicht das Muss. Nicht jeder Tag muss eine Erleuchtung sein.
Oder man muss nicht jeden Tag dazu lernen.
Der Mensch lernt nur aus Fehler, Dummheiten und falsch getroffenen Entscheidungen.
Und niemand ist perfekt
Vielen Dank =) Ich muss sagen, ich hätte es nicht ohne diese Hilfe hier, so umgesetzt. Und vorallem habe ich sehr liebe und verständnisvolle Menschen kennengelernt, vorallem einen besonders
Genau das sollten wir genießen
Ich weiß nun, dass er nicht der Eine für's Leben ist. Aber das ist nicht schlimm. Vielleicht finde ich ihn odrt nicht, vielleicht er auch mich.
Das passiert meist durch das Schicksal oder Zufälle, also lass ich mich mal überraschen, so lange genieß ich mein Leben und werde die Dinge tun, die ich verpasst habe