Wiedervereint
- 88665
Wiedervereint
Mischa618
Wiedervereint
Wiedervereint
Gast0206
Robin1994
Mischa618
Wiedervereint
aha..
Vielglück700
ks2000
Zitat:Ob es da noch Hoffnung gibt? Was denkt ihr so?
Zitat:Daraufhin habe ich ihr einen Brief geschrieben mit dem Inhalt das ich nie aufgeben würde da unsere Liebe was ganz besonderes wäre usw.
Sie hat sich gefreut aber könne mir darauf jetzt nicht antworten.
Zitat:Jetzt vor ca 3 Wochen hat sie sich entschieden sich doch mit mir zu treffen und hat mir dann auch gleich gebeichtet dass sie jemanden kennen gelernt hat und auch mit ihm geschlafen hat.
Zitat:raufhin sind wir beide für 2 Tage nach Hamburg nur um zu sehen wie es ist.
Zitat:Es war natürlich ganz anders wie die Zeit davor.
Zitat:Als ich dann wieder zuhause war, war wieder 4 Tage Funkstille. Jetzt letzte Woche kam dann ne Nachricht von ihr, dass sie kommt und ihren Cousin besuchen und sie würde 1 Woche bleiben. Darauf hin hab ich ihr vorgeschlagen dann in der Zeit was zusammen zu unternehmen und Sie meinte es wäre keine gute Idee. Sie könne das ganze nicht mehr.
Sie bringt mir noch meine Sachen und und wir reden aber es wäre entgültig vorbei...
Ich versteh das ganze nicht...
Zitat:Da is mir klar das man da nicht richtig für ne Sache kämpft... Statt sich mit den Problemen auseinander zusetzen sich lieber da von so paar anderen Männern zusülsen lassen
Zitat:In der ganzen Zeit als ich alles gegeben hab, gekämpft hab. Hat Sie sich nebenbei mit anderen Männern geschrieben.
Wenn es nur bei dem schreiben geblieben ist... Das ist so traurig diese Gewissheit