Hallo zusammen,
ich habe Mitte Januar jemanden über ein online Portal kennengelernt. Da wir es anfangs zeitlich nicht geschafft haben, uns zu treffen, haben wir erst einmal telefoniert. Ich war gleich ziemlich begeistert, weil wir uns viel zu sagen hatten und so telefonierten wir am ersten Abend gleich über 2h.
Am nächsten Tag dann wieder. Er konnte es dann kaum erwarten, dass wir uns treffen. Auch unser erstes Treffen war schön und er meinte, dass er mich toll findet und noch weiter kennenlernen möchte.
Darauf folgten die nächsten 2 Treffen und der erste Kuss. Es war alles total unkompliziert und es lief einfach. Was er mir auch so sagte.
Dann bin ich für 10 Tage in den schon länger geplanten Urlaub geflogen. Wir hatten weiterhin intensiven Kontakt und er machte auch schon Andeutungen wegen eines gemeinsamen Urlaubes. Wir Kiten beide. Auch sonst machte er allerlei Andeutungen, die mich irgendwie hoffen ließen, dass daraus was ernstes werden könnte. Ich weiß auch, dass man das nicht alles auf die Goldwaage legen darf. Aber warum macht man solche Bemerkungen, wenn man nicht selber daran glaubt.
Nach meinem Urlaub, haben wir uns gleich wieder gesehen und es lief auch mehr zwischen uns (S.). Auch die folgenden Tage war alles gut. Wir haben telefoniert und geschrieben. Bei unserem letzten Telefonat meinte er noch, dass er es sehr schön fand, dass ich mich noch gemeldet habe.
Dann ganz plötzlich Funkstille. Nach zwei Tagen habe ich dann gefragt, ob irgend etwas nicht stimmt. Er meinte, dass so viel los war und ihm nicht nach einem Treffen gewesen sei, wir aber gerne telefonieren könnten. Er war zu dem Zeitpunkt tatsächlich beruflich ziemlich eingespannt. Ich weiß, das ist keine Ausrede.Zu dem Telefonat kam es nie.
Ich habe ihm dann nach einer Woche noch einmal geschrieben, dass ich sein Verhalten ziemlich freige finde etc. Habe ihn aber auch wissen lassen, dass er ein toller Mann etc. ist. Er entschuldigte sich für sein Verhalten und meinte, dass er Lust hätte mich zu sehen, sich körperlich von mir angezogen fühlt, aber er das Gefühl hat, dass daraus wohl eher nichts Ernstes werden würde. Er wolle mir das ganz deutlich sagen.
Ich habe dann alles gelöscht von ihm. Nummer, Nachrichten. folge ihm nicht mehr auf Instagram etc. Er folgt mir komischerweise noch auf Instagram.
Das ist nun knapp 6 Wochen her. Ich tue mir immer noch schwer, das Ganze zu verstehen. Klar waren wir nicht zusammen, aber das kam so plötzlich von heute auf morgen, obwohl er eigentlich derjenige war, der die ganze Zeit so aufs Gas gedrückt hat. Für mich hatte sich das einfach so richtig angefühlt. Auch im Nachhinein, denke ich, dass es ihm genauso/ähnlich ging. Er hatte das ja auch immer wieder gesagt.
Und nun weiß ich nicht, ob ich mich vielleicht doch noch einmal bei ihm melden soll. Wüsste aber auch nicht wie.
Jetzt kommen bestimmt wieder so Kommentare wie er steht einfach nicht auf Dich etc. Ja, ich weiß, es ist nur so, dass es mir eher so ein bisschen vorkam wie eine Panikreaktion. Habe einfach schon lange niemanden mehr kennengelernt, bei dem ich von Anfang an ein so gutes Gefühl hatte. Ich dachte wirklich, dass es läuft.
Danke für eure Kommentare!
LG Katharina (36)
22.03.2018 10:43 •
#1