Malenko
- 24
- 2
- 9
Malenko
Zitat von Malenko:Was kann nur passiert sein, dass ich nun doch nur die beste Freundin bin?
Malenko
Zitat von Kummerkasten007:
Vermutlich ist die Ex keine Ex und mit so einem Text hält er Dich sich vom Leib.
Isely
Zitat von Malenko:Plötzlich hieß es er habe auf Arbeit Stress und er hat schlechte Laune. Okay. Ich habe ihn in Ruhe gelassen. Abends meinte ich ob alles okay sei? Er war weiterhin komisch. Ich entschloss mich ihn an zurufen obwohl ich wusste, seine ex könnte ja da sein, aber zwischen den war angeblich alles geregelt und sie sollte Sonntag ausziehen. Es war ein Mittwoch. Ich rief also an er ging auch ran und nur 2min später meinte er nur warte!
Dann kam nur eine Nachricht: wegen dir habe ich jetzt Stress mit ihr bla bla bla, ich war total verwirrt
Isely
Zitat von Malenko:
Doch! Denn er hat mir Verläufe auch gezeigt, wie alles mit den Möbeln und so geklärt werden sollte. Und sie schrieb auch klar, dass er es ihr jeden Tag bewusst sagt, sie soll raus.
Malenko
Zitat von Isely:
Ach herje,,,, nix einfacher als WhatsApp up Nachrichten zu faken, da lässt sich beliebig einfügen und rausnehmen.... oder gleich ein anderes Handy, das gar nicht ihres ist....
Revell
Zitat von Malenko:Er sagte, dass er sowas noch nie spürte diese Vertrautheit und das was wir alles geredet haben
Malenko
Zitat von Revell:
Blablabla.
Das kann er offensichtlich sehr gut.
Dass er einen Monat bis zum ersten Treffen braucht aber dann 3 Tage zuvor sein Outfit wählt
Der Kerl ist ein typischer Fall von Noch mit der Ex Beschäftigt, die mutmaßlich gar nicht so Ex ist wie er es Dir vorgaukelt.
Revell
Zitat von Malenko:Ihr Schreiben wäre Quatsch?
Malenko
Zitat von Revell:
Schau auf Dich.
Es gibt keinen Grund ihr zu schreiben.
Und seinen Weg zu gehen und auf sich zu schauen ist die größte Strafe , wenn du das mit einem Anruf erreichen möchtest.
Leider gibt es solche Typen und wenn du dir deinen Text durchliest , dann sind da ein paar Sachen, wo zumindest ich beim lesen die Augenbrauen hochgezogen habe.
Revell
Zitat von Malenko:Ich bin eben echt am überlegen ihm zu schreiben.
Revell
Revell
Zitat von Malenko:Was meinst du?
Zitat von Malenko:Vor allem die ernsten Themen, wie auch Zukunft, haus und Kinder spielte eine große Rolle.
Zitat von Malenko:Der nächste Partner sollte für die Ewigkeit sein dies das.
Zitat von Malenko:Nach einem Monat intensiven Schreiben und auch telefonieren wurde ich aber langsam ungeduldig weil ich schon öfter durch die Blume nach einem Treffen fragte, worauf er nieeeee richtig antworten konnte.
Zitat von Malenko:An eine andere Frau habe ich natürlich nie gedacht, denn so viel Aufmerksamkeit und schöne Worte wie er mir gab, konnte keine andere Frau im Spiel sein.
Zitat von Malenko:Beim Treffen aber fiel er direkt mit der Tür ins Haus: er wohne noch mit seiner ex zusammen!
Zitat von Malenko:Wir haben lange darüber geredet und er hat sich komplett offenbart. Eine Woche müssten wir das noch durch ziehen, dann wäre sie raus. Okay, darauf erstmal ein Schnap. und wir hatten einen mega schönen Abend/ Nacht.
Zitat von Malenko:Er sagte, dass er sowas noch nie spürte diese Vertrautheit
Isely