Hallo,
ich weiß langsam nicht mehr weiter .. Er ist 27 und ich 21.
Wir waren 6 Monate zusammen und für uns beide war es Liebe auf den ersten Blick. Wir führten eine Fernbeziehung ( 180 km ) aber hatten keine größeren Probleme und er hat echt alles für mich getan. Er hat immer von der Zukunft gesprochen und wollte mich heiraten.
Dann Plötzlich hat er Schluss gemacht. Ein paar Tage vorher sagte er mir noch, wie sehr er mich liebe. Dann waren alle Gefühle weg. Nach nem Monat hab ich dann den Kontakt ganz abgebrochen. Ich habe ihm gesagt, ich will für mind ein paar Monate keinen Kontakt. Noch dazu muss man sagen, dass er womöglich unter Drepressionen leidet. Ich weiß es nicht sicher aber auf jedenfall hat er psychische Porbleme und kommt mit seinem Leben nicht klar.
Er hasst sich und meint, ich habe was besseres verdient.
Nun bin ich seit ca. 3 Monaten von ihm getrennt. Weihnachten hat er sich gemeldet.
Gestern habe ich noch mal mit ihm gesprochen. Während unserer Beziehung wollt er mich heiraten, Kinder mit mir und mit mir alt werden. Der Grund für die Trennung war, er liebe mich ganz plötzlich nicht mehr. Gestern habe ich erfahren, dass er sich sicher ist, dass er nicht lieben kann. Er sagt, er habe mich lieb aber liebe mich nicht. Er will auch nie wieder eine Beziehung, auch keine Kinder. Alles hat sich einfach so geändert. Seine Familie und seine Freunde sind ihm egal, bedeuten ihm nichts. Ich bin ihm nicht egal. Ich habe das Gefühl, dass er sich und sein Leben schon aufgegeben hat.
Dazu muss ich sagen, dass er im Leben schon oft enttäuscht wurde. Von seiner Ex betrogen und er hatte immer Angst mich zu verlieren. Ich habe was besseres verdient? Das sagt er ... Kann es sein, dass er Liebe nicht zulassen will?
Seine Worte: ich hab dich lieb .. das ist wahr .. und du bist ne tolle frau .. aber ich bin nicht toll .. ich ka´nn nicht versteh es.
Er sagt die ganze Zeit, er KANN nicht und entschuldigt sich dafür. Ich versteh ihn nicht ... Ich war doch DIE Frau, die er gesucht hat ...
03.01.2011 15:37 •
#1