Hi,
habe da was erlebt, was mich einfach nicht zur Ruhe kommen lässt.
Hatte ein Affaire von 6 Wochen und es war wunderschön und wir haben uns verliebt.
Aus der Affaire konnte keine Beziehung entstehen, weil sie beruflich in die USA muße, und das für mindestens 2 Jahre.
Nachdem sie gegangen ist, ahbe ich von ihr nichts merh gehört für paar Wochen. Dachte, sie muß jetzt erstmal da ankommen, Wohnung finden...ect. Habe dann nach einiger Zeit einen Urlaub in den USa geplant, wie verabredet und sie antwortet einfach nicht merh auf meine Email. Werde jetzt bald dahinfahren, Flug, Hotel... alles gebucht und sie antwortet einfach nicht auf meine mail, in der ich angekündigt habe, daß ich komme.
Das macht mich total fertig und ich verstehe das Ganze einfach nicht, zumal wir einfach eine wirklich schöne und tiefe Zeit miteinander hatten. Es gab auch nie irgendwelche blöden Diskusionen. Es war schön und harmonisch, so wie das eben sit, wenn 2 frisch verliebt sind.
Hat jemand dazu eine Idee???
Ausser email, habe ich von ihr gar nix.
Warum macht sie das??? Meldet sie sich vielleicht noch, oder hat sie mich jetzt einfach abgehakt?
Wenn sie mir gesagt hätte, das Ganze wäre vorbei und ich solle sie in Ruhe lassen, wäre ich zwar sehr traurig für eine Weile, aber ich könnte es verarbeiten. ABer so weiß ich einfach gar nix.
Wenn jemand so was kennt, schreibt mir bitte !!!
Vielleicht ist ja auch eine Frau dabei, die sich da in sie reinversetzen kann.
Ciao
Marc
22.06.2006 17:44 •