Hallo ihr Lieben,
ich hatte bereits vor ein oder zwei Wochen ein Thema mit meiner Geschichte eröffnet.
Zusammenfassung: Mein Ex und ich waren über zwei Jahre zusammen, ich war nicht immer einfach ( launisch, oft mies gelaunt), vor mitll. 7 Wochen hat er Schluss gemacht, hatte einandhalb Wochen später bereits ne Neue- erfahren habe ich das über Facebook. Anschließend hatten wir noch ein paar mal Kontakt immer von mir aus. Bis ich irgendwann Kontaktsperre eingeführt habe, da er seine Fehler nicht eingesehen hat und mir auch noch von der Neuen vorschwärmte.
Die letzten Wochen waren heftig, denke das kennen die meisten hier zu genüge. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, an dem ich meinen Alltag wieder hin bekomme, oft noch traurig bin, aber weiß das mein Leben weiter geht. Wenn auch anders als geplant, aber ganz überstanden habe ich es leider noch nicht. trotzdem bin ich ihm nicht mehr so böse und hatte ihm Mitte der Woche ne SMS geschrieben, dass ich ihm alles Gute wünsche, dass er glücklich sein soll und ich dankbar für unsere Zeit bin.
Dann kam tagelang nichts und ich war bitter enttäuscht, da er immer wieder betonte, er möchte irgendwann wieder Kontakt mit mir haben.
Gestern kam dann ne SMS, und ich weiß einfach nicht was ich von dem Inhalt halten soll, deshalb benötige ich eure Hilfe/ Meinung:
Hi, ich hab jetzt eine neue Telfeonnr. Ich finde es sehr schön, dass du dich gemeldet hast und ich hätte mich auch noch gemeldet.
Es tut mir leid, dass ich dich so verletzt habe, ich habe viel falsch gemacht, auch in unserer beziehung.
Ich denke noch oft an dich, jeden tag eigentlich und dabei nie an die schlechten Zeiten.
Ich bin sehr froh über die zeit, die wir hatten und werde sie nie vergessen. Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht und wünsche mir nichts anderes als das du glücklich wirst. Danke, dass du mir geschrieben hast, finde es schön was von dir zu hören.
Habe dann drauf geantwortet und dann kam noch:
Wenn du ein Problem hast oder irgendwelche Schwierigkeiten, melde dich sofort bei mir.
Ich finde es schön, dass du da bist und mich noch nicht völlig aus deinen Gedanken verdrängt hast. Bis dahin alles Gute.
Tja, ihr Lieben was soll man davon halten? Mich hat das total überrumpelt.
Vielleicht interpretiere ich einfach zu viel, aber es hört sich für mich nicht so an, als wäre er so glücklich, eher so wehmütig. Auch kein Wort über seine Neue, aber das kann man ja auch aus Rücksichtsnahme machen.
Habe auch mit Freunden geredet, die wissen auch nicht weiter. Die einen meinen, er will nur sein schlechtes Gewissen beruhigen, die anderen, dass es mit der Neuen vielleicht doch nicht so prickelt läuft wie er vielleicht erwartet hat.
Am liebsten würde ich ihm wieder schreiben, aber ER muss jetzt mal auf mich zukommen oder? Jedesmal habe ICH den Kontakt gesucht.
Was haltet ihr davon? Hört sich so jemand an, der super glücklich in ner Beziehung ist? Oder ist das alles viel einfacher gemeint?
Weiß, dass ihr nur eure Meinung mittteilen könnt, aber genau das möchte ich. Wie soll ich mich verhalten?
Lasst mich bitte nicht im Stich
Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende
Flower
19.05.2013 09:28 •