Luto
- 6197
- 2
- 5178
Zitat von scallisia:Aber wenn man merkt, es glimmt nur noch vor sich hin, hat man noch jede Möglichkeit das Feuer neu zu entfachen.
Zitat von scallisia:@Luto
Und jetzt hast du begriffen, worum es uns geht (Sorry, klingt jetzt härter als es soll). Dass man eine erloschene Liebe nicht wieder entzünden kann, ist klar. Aber wenn man merkt, es glimmt nur noch vor sich hin, hat man noch jede Möglichkeit das Feuer neu zu entfachen. Da hätte ich mir gewünscht, von dem Ex mitgenommen zu werden. Das ist es!
Zitat von juliet:aber über eins sind wir uns wahrscheinlich einig: es wird zu wenig offen und ehrlich über gefühle und befindlichkeiten in beziehungen kommuniziert.
Prisilla
Zitat von Luto:auch wenn's dich eher ärgert, aber ich bin da nicht so sicher ... Gefühle sind irgendwo nicht kommunzierbar, klar, kann man immer Wünsche und Ideen und Phantasien äußern, aber ab dem Moment, wo etwas nicht mehr stimmt, wird's schwierig.... es kann vorkommen, dass ein Paar die Klammer hält Wir müssen es schaffen .... aber ich glaube, dass es schwierig ist, über schwindendes Begehren zu reden ... das widerspricht sich für mich leicht ... aber vielleicht lebe ich auch in der falschen Branche ...
Zitat:auch wenn's dich eher ärgert, aber ich bin da nicht so sicher . Gefühle sind irgendwo nicht kommunzierbar, klar, kann man immer Wünsche und Ideen und Phantasien äußern, aber ab dem Moment, wo etwas nicht mehr stimmt, wird's schwierig. es kann vorkommen, dass ein Paar die Klammer hält Wir müssen es schaffen . aber ich glaube, dass es schwierig ist, über schwindendes Begehren zu reden . das widerspricht sich für mich leicht . aber vielleicht lebe ich auch in der falschen Branche .
Zitat von juliet:ich meinte das miteinander sprechen, bevor irgendwas schwindet.
PhönixFlamme
Zitat von Juli123:Und ja, Probleme gab es schon, aber er hat das nie gesagt das dass für ihn so schlimm ist das er deswegen sich trennen möchte oder seine Gefühle weniger werden. Ich habe nie damit gerechnet das er sich trennt. Ein ehrliches Gespräch hätte schon gereicht!