Heffalump
- 36653
- 4
- 60360
Zitat von Sofia2307:Am Freitag muss ich wieder hin. Ich werde mit Sicherheit auf ihn treffen, weil er ja dort wohnt. Was soll ich machen?
Doosie2020
teardrops
Gracia
Zitat von Sofia2307:Mein Mann verschweigt seinem Vater die Trennung
Sorgild
Zitat von Sofia2307:Habe einen Nebenjob in der Firma, in der er auch arbeitet. Am Freitag muss ich wieder hin. Ich werde mit Sicherheit auf ihn treffen, weil er ja dort wohnt. Was soll ich machen? Davor graust es mich jetzt schon. Ich reinige die Firma wenn alle gegangen sind, aber er wohnt ja jetzt dort. Hatte überlegt zu kündigen, ...
Zitat von Sofia2307:Bin rückfällig geworden, hab ihn angerufen, angefleht und geweint er soll zu mir zurück kommen.
Zitat von Sofia2307:Er hat definitiv keine andere, da kann ich mir zu 100% sicher sein.
Zitat von Sofia2307:Ausserdem ist sein Land in keine Kämpfe verwickelt.
Saraaah
Sorgild
Zitat von Sofia2307:Bin rückfällig geworden, hab ihn angerufen, angefleht und geweint er soll zu mir zurück kommen. Ich kann einfach nicht mehr. Er ist gegangen und hat einen grossen Teil von mir mitgenommen. Jetzt sitze ich wieder da und bin verzweifelt und nur am weinen. Wann hört dieser Schmerz endlich auf
Zitat von Sofia2307:hab ihn angerufen, angefleht und geweint er soll zu mir zurück kommen
Zitat von Sofia2307:Wann hört dieser Schmerz endlich auf
Zitat von Sofia2307:Bin rückfällig geworden, hab ihn angerufen, angefleht und geweint er soll zu mir zurück kommen.