Ich hab nun nicht den anderen Thread gelsen und fokussiert mich nun nur auf das was hier geschrieben wurde. So wie ein Mitglied auch meinte Taten sprechen mehr als Worte. Fokussier dich eher auf die Treffen etc als auf das was geschrieben wird. Es ist wichtig, dass du für dich deinen Selbstwert findest und es über alles andere stellst. Sich zu fragen ob dies oder das macht auf Dauer mürbe. Manchmal braucht es länger manchmal kürzer bis man es versteht. Die Seele braucht länger als das Bewusstsein um etwas zu verstehen. X)) ein Lernprozess.
Ich liebe dich ist Ansich schon schön... Und klar, wenn man frisch verliebt ist, kommt es beinahe täglich. Flacht aber mit der Zeit ab. Du weisst zB das du deine Mama oder Familie liebst, sagst es aber auch nicht ständig... Du zeigst es viel mehr durch Taten. ) und eigentlich ist es bei einer Beziehung auch so... Irgendwie immer bei zwischenmenschlichen Beziehung ob Partner, Familie, Freunde.... Es gibt verschiedene Taten die dafür sprechen wie gerne man die Person hat
03.09.2023 21:22 •