Nylz13
- 850
- 9
- 537
Zitat von Nylz13:Hab dan gestern nochmal geschrieben das wir reden müssen und das klären müssen-keine Reaktion mehr.
Lumba
gabehcuod
Zitat von Nylz13:Keine Ahnung was ich tun oder machen soll.
Lumba
Zitat von Nylz13:Es war ein Tag wo ich einfach keine Lust auf gar nichts hatte und natürlich auch über sie und mich nachdachte.
Nicht mal negativ sondern einfach nur für mich sein wollte.
Sie schrieb mir tagsüber über 10 Nachrichten und fand es nicht so gut das ich sie angeblich „ignoriert“ hatte.
Zitat von Nylz13:Sonntag morgen aber war sie komisch distanziert,bekam dann noch die Nachricht das sie arbeiten müsste am nächsten Tag und die Stimmung wurde komisch.
Ich fühlte mich komisch weil sie so distanziert war-hab es aber nicht angesprochen weil ihr Kind da war.
Ich wurde dann leider immer stiller und selber abweisend.
Alles schaukelte sich auf bis abends als es im Auto dann doch aus mir herausplatze und ich wortlos ausgestiegen bin.
Lumba
Zitat von gabehcuod:Ihr kennt Euch jetzt gerade mal 5 Wochen (!) und in dieser Zeit ist für meinen Geschmack schon sehr viel (evtl. zu viel?) passiert.
gabehcuod
Zitat von Nylz13:Den Tag wo ich mich tagsüber nicht gemeldet habe (09-19 Uhr) war nach 7-10 Tagen.
Ich hätte es nicht mal erklären müssen warum aber ich tat es und hab Rechenschaft abgelegt und mich dafür entschuldigt…
Zitat von Nylz13:Aber ich bin in ihren Augen nur ein Lügner der sie ständig ignoriert
_Summer_
Zitat von Nylz13:Sie schrieb mir tagsüber über 10 Nachrichten und fand es nicht so gut das ich sie angeblich „ignoriert“ hatte.
Zitat von Nylz13:Sonntag morgen aber war sie komisch distanziert,
Zitat von Nylz13:Alles schaukelte sich auf bis abends als es im Auto dann doch aus mir herausplatze und ich wortlos ausgestiegen bin.
Zitat von Nylz13:Sie hatte sich gemeldet und gesagt das sie es nicht schön fand und ich sie wieder ignorierte angeblich.
Zitat von Nylz13:Hab vorgeschlagen zu telefonieren-wollte sie nicht
Zitat von Nylz13:Hab Karten für ihren Lieblingsfilm gekauft-sie hat keine Zeit und war sauer das ich sie einfach für den Film verplant hätte.
Zitat von Nylz13:Hab dan gestern nochmal geschrieben das wir reden müssen und das klären müssen-keine Reaktion mehr.