A
Plötzlich alles beendet und Kontaktabbruch
Zitat von Elfe11:Tofu Curry
Zitat von Laura_-_:aber ich bin ja kein stalker oder Psychopath.
Zitat von Laura_-_:Ich hoffe der Schalter bleibt umgelegt. Ich kann so ja nicht weiter machen.
Zitat von Laura_-_:Wahrscheinlich auch weil ich keine Kontrolle mehr habe.
Zitat von Columbo:Klingt auch spannend, hast du deine künstlerische Ader somit erst nach deiner, ich nehme an, Trennung gefunden?
Zitat von PrinceErik:Sie protokollierte nicht nur die Besuche ihrer Nachfolgerin, sondern auch wann ich arbeiten oder einkaufen ging.
Zitat von PrinceErik:@Emma14 Ich hab mir das Notizbuch genauer angeschaut, als sie sich heulend vor den von mir gerufenen Polizisten rechtfertigte. Und das war auch nötig, weil sie mit der Zeit der Kontaktsperre völlig durchdrehte und z.B. mir einmal und meiner neuen Freundin zweimal die Reifen zerstach. Post wurde aus dem Briefkasten ...
Waspy
Zitat von PrinceErik:@Emma14 Ich hab mir das Notizbuch genauer angeschaut, als sie sich heulend vor den von mir gerufenen Polizisten rechtfertigte. Und das war auch nötig, weil sie mit der Zeit der Kontaktsperre völlig durchdrehte und z.B. mir einmal und meiner neuen Freundin zweimal die Reifen zerstach. Post wurde aus dem Briefkasten ...
Zitat von Waspy::shock: Du hast ja auch Stories drauf. Huiuiui @Funkelstern timing