Das:
Zitat von Urmel_:Wenn Du Dich schlau gemacht hast solltest Du aber wissen, dass Freeze im Prinzip auf eine Trennung bezogen ist und dem Selbstschutz dient. Wird empfohlen, wenn der Mann unter der Frau leidet.
...ist doch gar nicht wahr....ich hab mich da auch mal eingelesen um zu wissen wie der Feind tickt.
In der PU-Szene wird Frau ständig wegen irgendeinem Quark gefreezed. Sei es wenn sie die sogenannten Shit-Tests macht. Hallo? Wir Frauen machen das nicht absichtlich, es ist unser 7. Sinn der uns teilweise das Gefühls-Signal gibt wenn irgendwas Faul ist und fast jede Frau kann sich darauf verlassen...wie oft habe ich gedacht Warning, der Typ neben mir ist bestimmt ein Casanova...da wurde ich dann auch gefreezed weil ich dass subtil durch eine fragende Aussage was mir denn so an ihm auffällt versucht habe herauszufinden...und? Er hat mir dafür mitgeteilt dass ich aus Mücken Elefanten machen würde und hat mich stur gefreezed...am Ende aber kam die Wahrheit ans Licht und ich hatte recht. Also diese so genannten Shit-Tests sind meist begründet! Es ist lediglich ein Gen das Männern fehlt, deshalb verstehen sie das nicht. Frauen besitzen dieses Gen aber seit Urzeiten und zwar sollte dieser 7te Sinn die Familie beschützen wenn der Mann auf Jagd war...und es ist bis heute in uns verankert.
Und nehmen wir doch mal diesen Tipp unter den PUA´s:
Wenn du in der Seduction Phase LMR hast musst du einen Freeze Out machen
Bedeutet so viel wie: Wenn der Mann die Frau ausreichend umworben hat und die Frau den letzten Widerstand zum S. gibt, dann soll er sie ignorieren, mit dem Ziel dass sie sich schlecht fühlt. Bravo! *Achtung Ironie an* Genau! Ganz genau so ist das wunderbar...bring die Frau dazu dass sie sich schlecht fühlt und Gewissensbisse bekommt...der S. wird dann natürlich unbeschreiblich *Ironie aus*
Was für ein gequirlter Schwachsinn! Also ich als Frau kann mich bei so einem Mann nicht fallen lassen und Lust auf S. habe ich nicht mehr wenn ich mich bei einem so fühle als interessiert er sich nicht für mich.
Also von wegen Selbstschutz und auf Trennung bezogen. Und das was die PUA´s da unter Selbtsschutz verstehen ist in Wahrheit die von PUA´s vollzogene blanke, verletzende Manipulation einer Frau.
Im Grunde schützt ihr euch vor etwas, das ihr anderen selbst antut! Armselig, bemitleidenswert und traurig zugleich...
11.07.2015 20:06 •
x 2 #24