Balder
- 88682
Balder
Balder
Zitat von Hangover:Weniger Analyse, mehr Charme, Anstand und auch Männlichkeit.
An dem Tag, an dem ich es nötig habe, 'wissenschaftlich' auf Jagd zu gehen, möchte ich bitte von 1896 Anhängern der Eintracht aus Peine Ost im Stadion an der Hamburger Straße totgetrampelt werden.
scargot
Uli
Sonnenschein01
Gianna
Balder
Zitat von Gianna:Also ich habe als frau das Buch Die perfekte Masche gelesen.....und ich war begeistert. Natürlich steht dort im Vordergrund frauen für schnellen S....an Land zu ziehen. Mit offenen Karten zu spielen. Aber der Autor hat erst mal hart an sich selbst arbeiten müssen. Aussehen selbstbewusstein etc....... Und ist es nicht gerade das was wir uns gegenseitig raten?
Also ich kann wirklich jedem egal ob Mann oder frau wärmstens empfehlen dieses Buch zu lesen......ich habe dabei auch einiges über mich selbst gelernt und wieder erkannt
norwid68
An dem Tag, an dem ich es nötig habe, 'wissenschaftlich' auf Jagd zu gehen, möchte ich bitte von 1896 Anhängern der Eintracht aus Peine Ost im Stadion an der Hamburger Straße totgetrampelt werden.
Andi84
Mr_Nice
Grace_99
Küstenperle
vorbei