Ich verstehe dich da wirklich auch wenn ich erst 21 bin habe/hatte ich auch so eine Person. Die first big love.
Ich hab ein halbes Jahr gelitten und geklammert nachdem ich rausbekommen hatte dass sie mich betrügt. Das fing im November an und ging bis Mitte April,dann Kontaktabbruch,ich kam nicht klar. Fast eine Woche nichts gegessen,Augenränder gehabt,das Gesicht war nur noch auf Depressive Verstörung gerichtet und direkt 2 Nebenjobs verloren weil ich nicht arbeiten konnte.
Mir hätte jemand 100.000 Euro schenken können aber ich hab mich mehr über eine Nachricht von ihr gefreut. Sobald sie mir schrieb war ich so happy,ich war wie eine Maschine.
Dieses Mädchen war mein Engel und ich hätte mich für sie vor ein Auto geworfen,dieses Gefühl wenn ich sie gesehen habe war in etwa so als würde Gott vor mir stehen. Diese Geborgenheit hab ich noch nie so gespürt.Man erkennt plötzlich eine Liebe außerhalb der Familie und der Freundschaften.
Sie kam zurück und flehte mich an sie zurück zu nehmen obwohl sie mich davor schon belogen hat und ich rede nicht von kleinen Lügen sondern von Ich guck dir in die Augen und sage dass ich dich Liebe aber das stimmt nicht mehr - Lügen.
Was ist passiert?
Wir gingen wieder aus,hatten S. (den besten den ich je hatte und ich weiß auch nicht ob es mal wieder so wird) und sie kam wieder zu mir,von dem Typen keine Spur und ich hab ihr natürlich geglaubt.
Ich hatte Geburtstag vor genau einem Monat und wir wollten gerade raus gehen,plötzlich klingelt ihr Handy und der Name von dem Kerl stand da.
Ich hab sie damit konfrontiert und sie schwor und guckte mir in die Augen und sagte da ist nichts mehr zwischen uns,ich weiß nicht warum er angerufen hat,ich liebe nur dich.
Danach fing ich so an zu zittern,dass ich mich hinsetzen musste. Als wäre ich bei -20 Grad mit Boxershort draußen.
Ein paar Stunden später dann die Wahrheit,die ich finden musste,die mich seitdem anders denken lässt.
Sie schläft tief und fest und ich musste an ihr Handy,das ich ihren Code kenne wusste sie nicht.
Zack,whatsapp geöffnet und ich sah diesen Kerl mit einem Herz eingespeichert und las die ganze schei. zum zweiten mal wie vor ein paar Monaten schonmal. Ich liebe dich,wann soll ich denn morgen vorbei kommen Der S. war krass,du hast mich zerstört.
Danach hab ich sie um 2 Uhr morgens rausgeworfen und sie sah wie ich daran zerbrochen bin. Ich bin noch nie vor einem Menschen so in Tränen ausgebrochen wie in dem Moment vor ihr,ich kannte das selber nicht.
Sie umarmt mich noch aber ich hab sie weggeschubst und sagte,dass sie mich und ihn liebt.Dann ist sie gegangen und ich werde diese Nacht nie vergessen,da ich das erste mal meine Hand gegen eine Frau gehoben habe dabei kann ich keiner Fliege was tun(es war ne mittlere Backpfeife,keine Faust oder sowas) Ich sah nur wie sie das geschockt hatte und danach ist sie weg,für immer. Sie hat nichts mehr gesagt und ist gegangen.
Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört,das ist jetzt wieder einen Monat her.
Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will.
Ich habe dieses Mädchen so geliebt dass ich vieles aufgegeben habe und sie als einen Engel gesehen.
Ich verarbeite gerade und seitdem sie das zweite mal fremd gegangen ist bin ich nicht mehr so traurig sondern viel mehr enttäuscht,ich denke oft darüber nach ihr irgendwann mal zu sagen,was für eine kalte Person sie geworden ist.
Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst aber anderen Leuten passiert sowas auch. Ich hab mittlerweile Kontakt zu ner guten alten Freundin,die sie auch gut kannte und sie meinte,nachdem ihr 2 Jahre zusammen wart,fing sie an fremd zu gehen weil sie die Aufmerksamkeit anderer Männer brauchte. Ich hab sie im März 2012 kennengelernt(erstmal als gute Freundin behalten)vor 2 Wochen wäre unser 3 jähriges gewesen,was meinst du wie ich mich gefühlt hab?Ich mache gerade meinen Führerschein und hab mein Abitur gemacht und ich weiß,dass ich weiterkommen muss. NIEMAND kann dich steuern,du bist älter als ich und ich wette du weißt,dass man jeden schei. im Leben selbst bewältigen muss. Ich habe wieder Kontakt zu alten Freunden aufgebaut,suche Kontakt zu Mädchen/Frauen und ich komme auch gut bei anderen Mädchen an aber es ist alles nicht das selbe wie es das bei dieser Person war. Ich verarbeite und es wird weniger aber manchmal will man trotzdem die Zeit zurück drehen ich kenne das. Kannst du dir in etwa so vorstellen wenn 10 Männer gleichzeitig dir eine riesen Aufmerksamkeit schenken aber die von der anderen Person überweigt obwohl es nur eine Person ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und dass du es schaffst und bestimmt werden wir uns wieder verlieben und ich schreibe bewusst bestimmt,da ich es mir selbst noch nicht vorstellen kann nochmal ein Mädchen so zu lieben.
26.07.2015 18:57 •