Uta
- 88483
Uta
Zitat von Folker:
Tja, siehst Du. Ich bin recht kontaktstark und berufsbedingt gewohnt auf Menschen zuzugehen und zu reden. Kann das auch bei Frauen, aber ich schreibe da keine Bewerbung oder sonst was, das ist irre.
Bei den Frauen scheint es umgekehrt - kriegen draußen das Maul nicht auf, keinen Typen ab, aber online gibts sogar an einem gewöhnlichen Hallo, wie gehts? was zu nörgeln, weils zu einfallslos ist. Als wenn solche Tanten auch noch Ansprüche stellen dürften oder selber das Gespräch besser aufbauen, indem sie nicht antworten.
Meine Bekannten finden die Fotos auch ok.
Zitat von Folker:In diesen Börsen krieg ich nur Körbe - es melden sich wirklich nur Frauen, wo ich fast kotzen möchte
chiby
Uta
Zitat von chiby:ich bin selbst auch auf Lovoo unterwegs und muss echt sagen, dass ich sehr sehr oft ein hi wie gehts bekomme, und dann antwortet man höflich drauf und oftmals kommt danach schon nichts mehr oder sofort die frage was suchst du hier .. ab da hat sich das ganze für mich schon erledigt weil langweilig uninteressant.
chiby
Zitat von Uta:
Um es mal vorsichtig zu fomulieren. Wenn man in dem Urwald dort draußen eine Frau anschreibt, dann ist es wie eine Bewerbung und das weiß Frau auch. Ich stelle mir vor, ich würde mich mit Hey, wie gehts, na du auf einen Job bewerben. Rate mal wie der Personalleiter darauf reagieren würde?
Genau, ex und hopp und ab in den Müll. Und genau SO mache ich es mit Männern, die einen so anschreiben. Es zeigt weder Respekt, noch wirkliches Interesse.
Es gibt aber Männer die schaffen es tatsächlich sehr nett zu schreiben und die erhalten dann auch Aufmerksamkeit und den Respekt den sie selber auch erwarten dürfen.
Darunter braucht Frau sich nicht verkaufen.
dezemberkind
Zitat von Folker:Klingt jetzt blöd, aber ich hatte schon einige Freundinnen, ONS, und diverse Techtelmechtel - alle Frauen haben mir optisch und charakterlich zugesagt. Alle sahen relativ gut aus, manche sogar sehr gut.
Zitat von Folker:Als wenn solche Tanten auch noch Ansprüche stellen dürften oder selber das Gespräch besser aufbauen, indem sie nicht antworten.
dezemberkind
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:@ El_Primitivo steht hinter der Küchentür und fühlt sich unbeobachtet. Weiterschwimmen lassen.Der TE war nach der zweiten, ihm nicht zu Gesicht stehenden Antwort wieder weg!
dezemberkind
Zitat von Kopflos:Naja. Findet man auf lovoo und tinder den Partner fürs Leben? Spannend...
Zitat von Kopflos:danke, für all die *beep*. Bilder von geschlechtsspezifischen merkmalen
Gut, dass man(n) das geschlecht geklärt hat.
- selfies im bad. Bestenfalls mit smirkface, mit klo im hintergrund. anziehend...
- ich bin ein ganz lieber da springt mir das interesse quasi durchs display
- fotos in sportwagen (compensating?...)
- du siehst scharf aus, wie gehts dir ( ähm... ja. Danke...)
-mehr *beep* s.o.
- bilder in boxershorts
- auf was stehst du im bett (in dem fall wär ein hallo die nettere ansage)