Hallo zusammen
Ich männlich 41 aus dem Raum Heidelberg befinde mich in einer Auszeit zu meiner Frau die von ihr ausgeht wir sind 3 Jahre zusammen davon 6 Monate verheiratet.
Die ersten Monate waren der Himmel auf Erden wie wahrscheinlich bei so vielen.
Irgendwann fingen die Probleme und Meinungsverschiedenheiten an.
Es kam soweit dass wir vor einigen Wochen kurzfristig unsere Freietrauung abgesagt habe.
Emotionale Abhängigkeit und Eifersucht meiner seits waren Faktoren die mit dazu geführt haben.
Ich habe alles ins Rennen geworfen was ich nur hatte und sie mit Liebe überschüttet. Dies war ihr zuviel und hat bei mir zu großer Unzufriedenheit geführt weil nicht das zurück kam was ich mir erhofft hatte.
Ich bin noch nicht soweit hier alles im Detail zu schreiben.
Viele Anzeichen deuten eher daraufhin dass meine Frau aus Mitleid nicht den Schlussstrich zieht und sogar sagt sie könnte nachvollziehen wenn ich sagen würde ich will das so nicht mehr und dann sieht man in 2 Wochen weiter ob man es rückgängig macht, da sie nicht möchte das ich in Warteposition bleibe.
Ich spreche viel mit wenigen Personen darüber was mir gefühlt gut tut.
Mich nimmt das extrem mit, ich kann mich auf nichts konzentrieren, habe die letzten Wochen die Fehler nur bei mir gesucht.
Habe in 6 Wochen 10 Kilo abgenommen
Was ist eure Meinung wieviel sollte man darüber sprechen und macht es Sinn sich eventuell auch persönlich mit Leuten auszutauschen die aktuell in ähnlichen Situationen sind ?
28.10.2024 11:54 •