Frauenwelt käp-uttin deutschland, die anrede, meine nämlich... nicht deine, dämlich! Meine problemeA lso von vorne, ich hatte schon ca 30 frauen Bekanntschaften und so ziemlich alle gingen daneben. Aus dem einfachen Grunde das sie dann plötzlich nicht mehr wollten. Ne leider klappt nicht oder geht paast mir nicht du bist nixht mein typ oder zu sportlich oder einfach nicht leicht mit dir usw aber kennt dich die Geschichten alle auswendig oder? Das verteilen von frauen ist ein standart symbol von mir, weil anscheinend es schon gewohnheit ist sie zwar wegehen aber im nächsten moment haben die freund undzwar ist es dann ein ex kollege oder jemanden denn man kannte zuvor aber ich nicht, das ist die wahrheit das ist mir schon 2mal passiert. Aufjedenfall immer irgendwas was man nicht hören wollte. Und haben mich dann einfach links liegen das verteilen von frauen ist ein standart symbol von mir, weil anscheinend es schon gewohnheit ist sie zwar wegehen aber im nächsten moment haben die freund undzwar ist es dann ein ex kollege oder jemanden denn man kannte zuvor, das ist die wahrheit das ist mir schon 2mal passiert. Sie sind oft sie eigen und arrogant so als ob sie alles zuvor verneinen und bejahen ist nicht art mit dem Mann umzugehen oft sind sie oft beleidigend und neigen dazu im Vorfeld alles abzusagen und eventuell sogar so das es garkeinen zweck hat und sowas wie mit weil er zu mir passt gibt's nicht. Muss man sich erarbeiten usw. Oft wird sogar beleidigt von ihnen nebenher sollt man ihnen zu nah kommen oder auf verlangen oder nicht beachtet als auch wenn man freundlich ist zu ihnen. Dann kommt so einem vor das frauen oft eher weggehen oder Abstand halten von einem und eher es meiden sich oft zu unterhalten. Sie oft so das sie nichts erreichen wollen aber auch dann eher so dekadent dann festhalten wollen Abstand zu halten und immer wieder einen Ausweg zu suchen das in eine Richtung läuft wo man sich ist fragt wollen die da nicht wahr haben das man in ihre Richtung guckt da sie oft abstoßend sind sich dem weigern normlität zu fangenudn sie schauen auch noch weg. alles was man ihnen vorbringt wollen sie nicht wahrhaben so als man eine schöne runde sachen nicht zu nahe kommen soll. Achtung, witz kommt rein. Sie haben einen packt mit dem gegenteiligen handlungsmuster des Mannes, sobald du etwas von ihnen haben willst oder sowas. Ich hatte schon soviel Erfahrung sammeln können in letzter zeit und weiss das sie meistens nachdem 3 date nicht mehr wollen und dann mit einer Aussage wie ich will einfach nicht mehr oder du bist nicht mein typ mich abwickeln. Sie haben recht oft nein zusagen wie kommt das? sie wollen das ganze nicht so ernst nehmen wie da in Realität so abläuft oder was auch immer man ihnen so abverlangt es endet in einem Debakel in dem sie einfach immer wieder alles verneint und dann aber nichts mehr will weil sie zu dumm sei oder sowas. Aber eigentlich können, so meine meinung. Und oft gehen sie daneben auch das sie ein privileg tragen oder das man sie ansprehcne musss sich ihnen unterwirft und freiwillig sich kleiner macht weil sie es so haben wollen, und dann neigen dazu das als selbstverstädblich anzusehen. Es sei den es geht um geld dann sind Frauen doch eigentlich gefügig und dann labern sie oft sie einen freund habem obwohl da keinen haben wetten? ist und schei. muss man sich bei jedem weib anhören das vorhanden ist grad. Meine erfahrung frauen im nahverkehr rare und unfreundlich und verneinend als auch eher abstossend (vorallem hübsche) dem man dem verlange seines dem mann natürlich usw. Was haltet ihr davon?Schöne grüße aus heidelberg von viktor!
28.06.2016 09:36 •