Peperonica
- 88568
Peperonica
freisein
Alena-52
Zitat von Peperonica:wichtig ist die beziehung, die du zu dir selbst hast, ist sie ok, so kommt dein echo auch zurück, es sein denn der partner ist blind und taub dafür und triggert egomäßig immer wieder wunde punkte in dir an. das kann dich dann bald wieder rückwärts gehen lassen, aus angst vor dem verlassensein, vor liebesentzug, nicht genug zu sein, etc...Ich glaube fast, ich bin gar nicht in der Lage in einer normalen Beziehung glücklich zu sein
Dass mein Partner nicht für mein Glück zuständig ist, weiß ich schon lange, aber ich habe immer das Leben der anderen gelebt, weil ich gar nicht wusste, was ICH eigentlich will...
dragnfly
Peperonica
Peperonica
Alena-52
Zitat von Peperonica:hallo peperund ich weiß das auch, aber mein Prozess dauert nun schon sooo lange an, dass ich einfach langsam keine Lust mehr habe....
ABER, immer wieder komme ich an den selben Punkt in der Beziehung.
Mein Problem ist, dass ich eben nicht sagen kann: hör zu, dass und das gefällt mir nicht, oder wenn ich es sage nehme ich es irgendwie wieder zurück oder steh dann nicht dazu, weil ich mir nicht sicher bin, ob mein Gefühl richtig ist.....
Zitat:das spricht doch schon für teilerfolge! ich habe zwar keine jahrelangen therapien gemacht, aber wegen genügend hintergrundwissen jahrelang versucht mir selbst zu helfen und kenne das auch. auseinandersetzen, schmerz zulassen und heulen und unterdrückte wut zulassen hat mich aber nicht wirklich weitergebracht.Ich habe in jahrelangen Therapien meine Kindheitstraumatas beackert und mir die Seele aus dem Leib geheult, bin dann frohen Mutes weitermarschiert, hab an mir gearbeitet und was weiß ich....und trotzdem ist immer noch nicht gut?
Zitat:dann schaue dir die wut an! da sitzt noch etwas dahinter!im Augenblick bin ich einfach nur stinkwütend und mir ist schlecht
... ich denke meine größte Angst ist es weggeschickt zu werden, keinen Platz zu haben wo ich hingehöre oder sowas in der Richtung
Peperonica
Peperonica
Peperonica
Peperonica